nachdem ich mich hier registriert habe, mein 1. Bericht:
Wieder einmal wurde es Zeit, meiner Lust auf Sex nach zu geben, und so suchte ich im IN nach etwas Abwechslung. Ich blieb bei Hot Lilly „hängen“, deren Bilder in mir sofort den dazu gehörigen Film im Kopf abspielen ließen.
Ich rief an, und eine freundliche und angenehme Stimme beschrieb mir den Weg zu der Location. Da die Adresse nur auf Anfrage preis gegeben wird, nenne ich sie hier natürlich auch nicht.
Zur vereinbarten Zeit noch einmal angerufen, geklingelt und eine den Bildern voll entsprechende Lady öffnete mit einem warmen Lächeln die Tür. Sofort fielen mir ihre tollen Brüste auf, die sie durch einen knappen BH zur Geltung brachte. Der knappe Slip ließ meine Vorfreude auf das Kommende noch steigern. (1,65m, schwarze halb lange Haare, OW 80D -mindestens- gebräunte samtweiche Haut)

Im VZ, das sehr sauber, aufgeräumt und wohlig aussieht, wurden kurz die Konditionen besprochen. Ich wählte die Stunde für einen Hunni. Zur Reinigung des „Werkzeuges“, die sie selber vornahm (was meinem „Freund“ sehr gefiel), ging es ins Bad. Auch hier blitzblank mit ausreichend Handtüchern versehen
Zurück ins VZ: Sie schmiegte sich an mich und ich konnte ihre Brüste ausgiebig lecken und meine Hände über ihren Körper gleiten lassen. Ihre Haut ist samtweich und ohne Makel. Ein leises heftigeres Atmen ihrerseits schien ihr Gefallen auszudrücken. Schnell glitten ihre Hände zu meinem Schwanz und massierten ihn und die Eier. Meine Finger tasteten sich langsam zur ihrer glatt rasierten Muschi vor, die sie mir sichtbar zum Fingern anbot, während sie meine Stange leckte und sie in ihrem Mund verschwinden ließ.
In der 69er umfaßte ich ihren prallen Hintern und das Lecken ihrer Spalte raubte mir fast die Sinne. Nach der Gummierung ging es in die Doggy, und nach kurzer Zeit spürte ich den Saft steigen. Sie ging sehr gut mit und kurz vorher drehte sie sich auf den Rücken, riss den Gummi runter und ich spritzte meine die Sahne auf ihre geilen Titten.
Nach einer kurzen Reinigung bot sie mir eine angenehme Massage an, die auch meinen Freund wieder zum Stehen brachte, und es ging in die zweite Runde. Sie nahm einen kleinen Dildo und forderte mich auf, sie damit „zu ficken“. Das brachte auch mich wieder auf Touren. Ich setzte mich auf sie und schob meinen Schwanz zwischen ihre Titten. Was für ein Anblick! Ihr gefiel es auch und stöhnte und sagte leise, wie gut es auch ihr tut (hört man ja ganz gerne, auch wenn es „ihr Job“ ist). Die Runde wurde dann durch ihre Handarbeit beendet.

Ich konnte mich noch einige Zeit entspannen, während wir uns unterhielten. Was die Arme vor einigen Monaten mitmachen musste, hat scheinbar keine Spuren bei ihr hinterlasssen.
Sie ist eine freundliche offene Person, die durch ihre Art die Zeit vergessen lässt. So gab es zum Abschied noch ein Küsschen und einen kräftigen Händedruck ihrerserseits zwischen meine die Beine.

Eine Wiederholung ist zu 100% sicher!
Ich hoffe, keinen gelangweilt zu haben. Sollte ich irgendwas vergessen haben zu erwähnen - beim nächsten Mal wird's besser