20.10.2010, 10:22
Ich war vor zwei Wochen oder so wieder mal bei ihr.
Agnes Tür war zu, also bin ich hoch in den ersten Stock.
Da sass sie in einem richtig geilen Outfit vor der Tür.
Was das Aussehen und die Figut angeht, ist sie wirklich weit vorne dabei in der Lupi.
Sie ist auch recht nett und man kann sich mit ihr unterhalten. Ihr deutsch ist recht gut. Irgendwie hat sie aber auch was witzig-verrücktes an sich und kann auch mal launisch sein.
Gebucht habe ich den standard für 40 aber irgendwie kam diesmal dabei keine gute Stimmung auf.
Dafür war sie zu Lustlos-Profimässig-Abgezockt im Bett.
Illusionen verkauft sie nicht. Das steht fest.
Irgendwie hab ich sie noch nie mit glatt rasierten Beinen erlebt.
Das ist ein abturner und scheint bei Bulgarischen girls öfter vorzukommen (jedenfalls meine Erfahrung).
Die Muschi war aber absolut glatt rasiert.
Weiterer Abturner: Rauhe haut am Dekoltee. Fühlt sich gar nicht gut an, wenn man ihr über die Brüste streichelt.
Die 40 euro hätte ich lieber gezahlt um sie mir ausgiebeig anzukucken in ihrem geilen Fummel.
Gruß
hf20
Agnes Tür war zu, also bin ich hoch in den ersten Stock.
Da sass sie in einem richtig geilen Outfit vor der Tür.
Was das Aussehen und die Figut angeht, ist sie wirklich weit vorne dabei in der Lupi.
Sie ist auch recht nett und man kann sich mit ihr unterhalten. Ihr deutsch ist recht gut. Irgendwie hat sie aber auch was witzig-verrücktes an sich und kann auch mal launisch sein.
Gebucht habe ich den standard für 40 aber irgendwie kam diesmal dabei keine gute Stimmung auf.
Dafür war sie zu Lustlos-Profimässig-Abgezockt im Bett.
Illusionen verkauft sie nicht. Das steht fest.
Irgendwie hab ich sie noch nie mit glatt rasierten Beinen erlebt.

Das ist ein abturner und scheint bei Bulgarischen girls öfter vorzukommen (jedenfalls meine Erfahrung).
Die Muschi war aber absolut glatt rasiert.
Weiterer Abturner: Rauhe haut am Dekoltee. Fühlt sich gar nicht gut an, wenn man ihr über die Brüste streichelt.
Die 40 euro hätte ich lieber gezahlt um sie mir ausgiebeig anzukucken in ihrem geilen Fummel.
Gruß
hf20