21.10.2010, 10:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2010, 11:05 von Lustwandel.)
(21.10.2010, 09:00)ladylover64 schrieb: Ist sie selber vielleicht eine etwas unterbelichtete Dame frei nach dem Motto "Dumm fi.t gut"
LL
Definitiv nicht. Im Gegenteil, sie scheint ihr Geschäftsmodell ziemlich optimiert zu haben. HH ist einer der dümmsten und nichtssagensten Werbesprüche , die es gibt. Dass sie ihr Geschäft anders betreibt als andere ist durchaus ein Zeichen für Intelligenz. In der "seriösen" Geschätswelt würde man sie vielleicht als"qualitativ hochwertige Nischenanbieterin" bezeichnen.
Es ist preiswerter in einem Koblenzer Hotel für geschätzt 50-60 Euro ein Zimmer anzumieten und für - irgendwo oben stehts - dann 120 Euro die Stunde ein paar Kerle zu empfangen statt für 400 Euro die Woche eine der bekannten Butzen anzumieten und dann zu versuchen, noch mehr herauszuschlagen. Wenn du sie im Kino poppen willst musst du zu den glaube ich 80 Tacken, die sie aufruft noch den Kinoeintritt und den geringeren Komfort berücksichtigen. Ebenso wie im Auto. Andererseits erschliesst sie sich so Kundenschichten, die nicht bereit sind, 120-150 für die Stunde zu latzen, ohne dass sie selbst unter dem Strich weniger als eine "professionelle" Hure heraushat, die an so einen Vermieter-Luden die Wuchermiete abdrücken muss. Spricht durchaus für eine solide geschäftliche Intelligenz. Das war auch mein Eindruck von meiner einzigen Begegnung mit ihr.
Ob sie gut fickt, ist Geschmackssache. Den meisten hier schiens gefallen zu haben...