Wohnmobile A7 Abfahrt Laatzen, B 443 Richtung Pattensen
So dann möchte ich mich auch einmal zu Wort melden, nachdem ich hier immer nur stiller Mitwichser^^ war bisher. Ich war vor 3 Wochen das erste Mal bei einer DL, nachdem es mich jahrelang gereizt hat ich mich aber nicht wirklich getraut hatte. Dann habe ich neulich die ganzen 8 Stunden meines Dienstes an Sex gedacht und nur mit einer Latte gearbeitet, dass ich ständig kurz vorm abspritzen war. Da hat mein Hirn dann ausgemacht und ich bin nach der Arbeit mal die 443 in Richtung Koldingen abgefahren. Hinter der Brücke auf der linken Seite stand ein WoMo auf dem mir bekannten Platz. Dame drinne, also umgedreht und angehalten. Etwas nervös zum Fenster und nach ihrem Namen gefragt: Melissa. Über KF kann ich nix sagen, aber sie hatte einen kurvigen Body mit kleinen Tittchen, einen schönen Hintern und eine leichte Bauchrolle (abtörn). Egal, sie mir 30 FM oder 40 FM+GVM angeboten. Ich die große Nummer gebucht in meinem jugendlichen Leichtsinn und eingetreten. Klamotten runter und sie beobachtet, wie sie sich mit einem Feuchttuch durchn Schritt gewischt hat.
Ihre Mumu war im Dreitagebart-Style, aber war mir da egal. Angefasst, groß geworden, Kondom rüber, Kondom mit einem Tuch trocken gewischt, abgespritzt....mehr gibbet eigentlich nciht zu sagen. Da war ich einfach zu geil, dass ich nicht mehr konnte. Sie: "Willst du nochmal?" (Sehr anständig, also keine Abzocke und ordentlicher service). Ich:" Nee, aber krieg ich die Hälfte wieder?" Sie:"30 ich muss", woraufhin sie mir 10 Euro wiedergibt. Fand ich nett. Leider fühlte ich mich bei meinem ersten Mal ein wenig unwohl in meiner Haut und habe mich flux angezogen und bin abmarschiert. "Nie wieder" dachte ich mir der doch dann etwas fehlinvestierten 30 Tacken, aber gestern war es mal wieder soweit und ich habe in einer ähnlichen Situation den Parkplatz an der Höverschen Straße anvisiert an der Ausfahrt Anderten. Kleiner Bus, dünne, hässliche DL drinne mit aber schöner Haut und festem Arsch. Da sie nur 20 für FM wollte und ich gelernt habe, habe ich mir nur in 30 Sekunden einen blasen lassen und abgespritzt. Und da ich nun wieder mehr gelernt habe, werde ich beim nächsten mal nur eben mal die Hose lüften, denn für die 30 sekunden ziehe ich mich in zukunft nicht mehr komplett aus Big Grin.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnmobile A7 Abfahrt Laatzen, B 443 Richtung Pattensen - Melissa - von Timmi81 - 21.10.2010, 11:41