21.10.2010, 13:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2010, 14:02 von black-forest.)
Trilogie Teil 3
Was dann folgte verursacht mir jetzt noch einen trockenen Mund........
Wie black-forest so auf dem Sofa im Kontaktanbahnungaraum so am Rumlümmeln war näherte sich schräg von hinten Jasmin aus Romulanien. (NEIN, Jasmin kam nicht direkt aus Romulanien zu mir, sondern sie stammt da her! Alles klar?). Sie legte ihre zarte Hand auf MEINE Schulter. Doch komischer weise kam mir diese Berührung wie ein elektrischer Schlag mit 150.000 Volt vor. "Was spielt sich hier ab?" dachte ich, aber zum weiter Sinnieren blieb mir keine Zeit

Jasmin musste nur leicht mit dem Kopf nicken und ich folgte ihr willenlos aufs Zimmer. Mein Verstand sagte: "NEIN, bring dich in Sicherheit", doch wie ein halb gelutschter Lolli trottete ich hinter ihr her, wie ein Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird

Zuerst versuchte mich Jasmin mit brutalst schönen ZKs zu Schweigen zu bringen. Das ging dann soweit, dass ich regelrecht nach Luft ringen musste. Gleichzeitig machte sie sich noch am kleinen black-forest zu schaffen, in der Hoffnung mir jetzt schon den Garaus zu machen. Doch MEIN willenloser Körper bäumte sich auf, was sie wiederum schamlos ausnutzte um mir mittels einem Fo regelrecht das Lebenslicht auszublasen

Ich habe ja schon hin und wieder diverse Totmacher Nummern geschoben, doch hier wurde erneut Nocken-Paule (Es gibt keine Grenzen!) bemüht. Wer also mal richtig tolle Action will sollte unbedingt ein Date bei Jasmin buchen. Einfach SUPER!
Und wenn ichs mir mal so recht überlege, sollte ich doch wieder mal ins Deluxe

Und wenn ich nicht gestorben bin, dann lebe ich noch heute!
black-forest
Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.
Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.