Winnitza/UA – Mehr Reiseführer denn Fickbericht
Information 
Kurze Zusammenfassung
Wie man aus meinem Geschmiere rauslesen kann, hat's mir mehr als nur gefallen, trotz der Anlaufschwierigkeiten. Das war die geilste Woche meines P6-Daseins. An soviel Sex kompakt in 7 Tagen kann ich mich nicht erinnern. Dabei hatte ich es auch schon 4 Clubbesuche in einer Woche. Wer weckt jetzt wieder die Lust auf Clubsex in mir? Um es mal mit dem Klassiker von „Rammstein“ (soviel Insider muß sein Wink) auszudrücken:

Ein Wort zu den Mädels
Die Fotos geben sie zugegebenermaßen unzureichend wieder. Sie sind weniger photoshopbearbeitet, als schlecht fotografiert und daß eher zum Nachteil der Mädels. Zwei von ihnen hätte ich (fast) nicht gebucht. Bei einer bin ich froh, daß ich's doch gemacht habe, die andere steht auf der ToDo ganz oben. Aber ein gewisser Wiedererkennungswert ist schon gegeben.

Die meisten kennen sich untereinander, nicht nur durch ihre gemeinsamen Einsätze. Sie sind verwandt, verschwägert, gegenseitige Patentanten oder mind. befreundet und zumeist gesellig bis feierwillig. Es entsteht der Eindruck, daß sie ihre Tätigkeit nicht allein des Geldes wegen ausüben, sondern das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und mit Eifer und Enthusiasmus bei der Sache sind. Irgendwie stell ich mir so Hobbyhuren vor!

Was vom Mythos übrig bleibt
Die Mädels in der Ukraine sind:

- gnadenlos hübsch und sexy
-> Im Allgemeinen: zum überwiegenden Teil – ja; zu einem höheren Prozentsatz als in D
-> Im Speziellen: Drücken wir es mal so aus: In den angesagten dt. Clubs würden sie sich zweifelsohne behaupten, ohne jedoch Schlangestehen zu provozieren.

- bieten hemmungslosen Sex aus eigenem Spaß an der Lust
-> Definitiv (mit einer Ausnahme) und das wiegt den nächsten Punkt m.E. auf.

- servicetechnisch auf höchstem Niveau; quasi all inclusive, ZA eine Landesspezialität
-> Bei 7 Dates erlebte ich: ZA=0x, EL=1x, FO=4x, GV=überwiegend missio, zu selten abweichende Stellungsvarianten und auch nur 2x Morgensex/BJ; das ist die nicht gerade berauschende Ausbeute. Aber siehe vorhergehenden Punkt und Einschlaf- Aufwacherlebnis.

- trinken Männer unter den Tisch
-> Sie sind trinkfreudig, ja; aber nicht immer trinkfest. Dodgy

Für wen eignet es sich
Wer sich für die beschriebene Art des Sextourismus begeistern kann.
Wer ein bißchen abenteuerlustig ist.
Wer bereit und in der Lage ist, das geforderte Entgelt zu entrichten.
Wer es schafft oder sich leisten kann, sich so lange frei zu nehmen.

Für wen es sich nicht eignet
Sicherheitsfanatiker; etwas schmerzbefreit muß man schon sein, wenn man sich die Autofahrt zumutet.
Reinlichkeitsfetischisten; zu empfindlich darf man nicht sein
Antialkoholiker; es geht natürlich auch ohne
Feinschmecker, also im Sinne von Gourmets Wink

Tipps
Ein Anreise zusammen mit ein, zwei Kumpanen ist ratsam, nicht (nur) wegen den Taxikosten. Unsere Vierertruppe hat nahezu perfekt harmoniert; ich war sogar der Lagerälteste. Aber es kann auch andersrum kommen. Ob es mit mürrischen Zeitgenossen oder Greisen Wink ebenso kommunikativ und partylaunig wird, mag ich mir nicht ausmalen.

Gültiger Reisepaß ist nötig.
Ausreichend Duschgel; nur wenige Mädels bringen ihr eigenes mit.
Genügend Kondome; es wird vorausgesetzt, daß der Gast dafür sorgt.

Ich (und die Mädels) empfand(en) die musikalische Hintergrund-Berieselung vom mitgebrachten Laptop als angenehm.
Genug Bargeld. Bei den dortigen Inkasso-Methoden würde ich es nicht auf Schulden ankommen lassen. Big Grin

Russischkenntnisse sind sicherlich nicht von Nachteil, man kommt aber auch ohne aus.
Und .. wer nicht ohne auskommt: 3-lagiges Klopapier. Big Grin (Politischer Witz am Rande: Warum gab es in der DDR nur einlagiges Klopapier? Damit auch der letzte Arsch rot wird.)

Das Allerletzte
Mist, mir fehlt die tägliche Dosis Vodka, denn Mit Vodka in der Blutbahn, kannst Du Poppen wie ein Truthahn! Big Grin

Liebling Winke

Alle Aspekte ausreichend beleuchtet?
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...

Nachrichten in diesem Thema
Das Letzte (Winnitza/UA) - von Liebling - 21.10.2010, 19:44
RE: Das Letzte (Winnitza/UA) - von Elmar2000 - 16.03.2011, 21:22
Es geht wieder los - von Liebling - 16.03.2011, 20:26
Das Früchtchen - von Liebling - 17.03.2011, 19:46
RE: Das Früchtchen - von limbo - 17.03.2011, 21:54
RE: Das Früchtchen - von emil - 18.03.2011, 17:54
Darf's etwas mehr sein? - von Liebling - 18.03.2011, 19:11
RE: Darf's etwas mehr sein? - von emil - 18.03.2011, 21:18
RE: Darf's etwas mehr sein? - von Liebling - 20.03.2011, 19:31
RE: Darf's etwas mehr sein? - von emil - 20.03.2011, 20:35
Repeat the Red - von Liebling - 20.03.2011, 20:01