War gestern eigentlich bei einer anderen Location gebucht - aber netterweise durch einen Anruf über die einsetzende Regel informiert worden ;-)
Also schnell mal des mobile Recherche-Device gezückt und das aktuelle Alternativ-Angebot bei BSL gescannt.
Bin dann hierhier hängengeblieben.
Angerufen und mich in 10 Minuten angemeldet...
Pünktlich geklingelt und im EG bei König eingekehrt.
Gina ist ca. 160 klein, geschätzte Mitte/Ende 20 und kommt aus Rumänien.
Die Bilder sind absolut authentisch und vermutlich unretouschiert.
Die halbe Std. sollte mit 70 Euros entlohnt werden.
Geld auf den Beistelltisch gelegt (blieb dort bis zum Verlassen der Wohnung) und mit dem Auskleiden begonnen.
Im kleinen Bad wurde dann (allein) eine möglichst gute Reinigung vollzogen und zurück in das VZ.
Nach kurzen Fingerwärmen gings aufs Bett und wir begannen eine wilde Schmuserei.
ZK, Nippellutschen und leichtes Sliden sorgten für Wohlbehagen und anschwellen des 3. Beins ;-)
Ich tauchte ab und leckte die Pussy ausdauernd - der Berg war mir aber (noch) nicht vergönnt.
Aber es wurde sehr feucht zwischen den beiden großen Zehen :-)
Also ging das Geknutsche mit hartem Sliden weiter!
Um etwaigen Spekulationen vorzubeugen: AO ist definitiv nicht im Angebot!
Nach einer Runde sehr gutem FO wollte ich dann endlich ficken.
Gummiert und in der Misso langsam eingefahren.
Ging quasi ohne Widerstand - immer weiter - bis zum Anschlag.
Lansam rein und raus - aber immer hart bis nixx mehr ging - sie stöhnte.
Nach einer gefühlten Ewigkeit (ca. 5 Minuten) war sie dann (doch) übern Berg ;-)
Ich wollte nun noch löffeln und explodierte dann endlich auch!
Wir haben uns noch nett unterhalten und ich war nach ca. 50 Minuten wieder draussen.
Zwischenzeitliches Telefon- und Türklingeln wurde konsequent ignoriert - So wünscht man sich das!
Die Home-Base von Gina ist Kassel - in BS ist Sie noch bis Samstag - mal sehen, ob ich es nochmal dorthin schaffe...
Nummer6, der wohl doch mal nach Kassel muss...