bevor ich meinen ersten Erfahrungsbericht schreibe wollte ich mal fragen ob es Erfahrungen zum Blue Heaven im Albert-Schweitzer-Ring 39b gibt.
Ich hab´ mir gestern mal den Laden angeschaut, habe aber keine Probefahrt gemacht

Pro´s:
Der Laden wirkt erstaunlicherweise recht sauber und gepflegt. Die Zimmertüren standen offen und sahen auf den ersten Blick anständig aus.
Es waren 8 Mädels da, ich denke für jeden Geschmack etwas dabei. Alle wirkten recht "normal" und nicht so aufgedreht oder aggressiv (für mich als Anfänger sehr entgegenkommend).
Man bekommt ne halbe Stunde GV und FN (für mich sehr wichtig!!!!!) für 40 € und kann auch 3 Mädels für 100 € buchen (entweder hintereinander oder als 3er plus Extra-Runde).
Echte Con´s sind mir "eigentlich" nicht aufgefallen, insofern steht meine Entscheidung für einen richtigen Besuch schon fest. Eventuell werde ich sogar die 3 Mädels für 100 € nehmen. Allerdings hat man ja schon die verschiedensten nicht so schönen Erfahrungen in solchen Etablissements gehört. Falls es also etwas gibt, worauf ich achten sollte oder womit ich rechnen muss bitte ich um einen Hinweis...
Der Erfahrungsbericht folgt dann noch

LG
NeoHH