Bremerhaven, Lessingstraße Ecke Jahnstraße, Andrea
Hallo Ole,
ja zwei tolle Berichte, eine gute Beschreibung, die meinen Erfahrungen mit Andrea auch voll entsprechen.

Ich war schon einige Male bei ihr und gehe auch immer wieder hin, wenn ich in Bremerhaven bin. Ich war gestern da, konnte sie aber leider nicht antreffen. Habe dann bei der zweiten Latina in der Reihe, zwei Fenster weiter nach rechts, sie heisst Maria, nachgefragt. Sie sagt mir, Andrea hätte gerade eine Aus-Zeit. Schade für mich, habe dann die Lessingstrasse ohne das "Erlebnis Andrea" wieder verlassen.
Wirklich Schade!

Man ist bei Andrea für die 50 EUR immer, genau wie Du es beschreibst, bestens bedient, ich mache dann nicht gerne Experimente und erlebe dann vielleicht einen Reinfall, wenn man Andrea gewöhnt ist. Daher bin ich dann unentspannt wieder abgezogen.

Andrea ist sehr nett, freundlich, spricht verständliches deutsch, man hat fast das Gefühl man geht zu einen guten Freundin und nicht in den Puff. Obwohl das, was sie dann in der horizontalen abliefert, kaum bei der Freundin zu finden ist.... Das beschreibst du schon sehr gut.

Ich stehe auf Latinas, ich finde Andrea sieht sehr aufregend aus, mit einer sehr erotischen Ausstrahlung wenn Sie mit ihrem Mini-String, farblich passendem, gut gefüllten BH und immer mit dunklen halterlosen Strümpfen in ihrem Fenster steht. Das macht mich bereits total an. Kaum ist man mit ihr im Zimmer, zieht sie sich nach der Bezahlung sofort nackt aus, die Stümpfe lässt sie auf Wunsch gerne an und legt sich erst einmal breitbeinig mit angezogenen Knien aufs Bett, so dass man gut in die Muschi sehen kann, während man sich selbst auszieht. Eine tolle Peep-Show schon vorab.

Ein anderes Mal bückte sie sich tief aufs Bett und streckt einem den schönen nackten Latinahintern, mit der voll rasierten Muschi entgegen. Mein bestes Stück ist dann schon immer hammerhart, bevor sie dann nach dem Gummiüberzug, zur Sache geht. Am Kopfende und an der Seite von ihrem Bett, sind zwei grosse Spiegel angebracht, da kann man alles noch besser beobachten.

Für die 50 EUR bietet sie blasen und ficken, blasen auch in 69-Stellung - eine tolle Peepshow wenn sie ihre halterlosen Strümpfe anhat. Wie Du beschreibst, man sieht alles bestens, da sie den Kopf ideal zwischen ihre Beine plaziert und das Becken dabei so schön hochhält, dass man überall zum Fingern gut drankommt und schön in die Muschi und den Hintern sehen kann. Auf leichten Druck hin senkt sie dann ihren Hintern willig ab und lässt sich dann lecken, bis einem schwindelig wird. Alles geht nach Wunsch spielerisch leicht vonstatten, Becken hoch, wenn man spannen will, Becken ab, wenn man sie lecken will, während sie dabei ausgezeichnet ohne Handeinsatz bläst, aber mit einer Hand gleichzeitig Eier und den weiteren Genitalbereich streichelt. Das geschieht mit einer unglaublichen Harmonie, dass man dabei total geil wird durch die gleichzeitige Reizüberflutung von den Gefühlen zwischen den Beinen die einem Andrea bereitet, dem Blick in die blanke voll rasierte Muschi und auf den geilen Arsch in der Becken-hoch-Stellung, und beim Lecken, wenn man das Becken dann leicht herunterzieht. In dieser Perfektion habe ich das noch nie erlebt. Sie tut das auch so engagiert mit ihren kreisenden Beckenbewegungungen, dass man annehmen kann, sie hat auch eine ganze Menge Spass an der Sache.

Nicht zu vergleichen mit den Mädels, die sich bei dir in dieser Stellung auf den Bauch legen, das Becken mit der Muschi auf deinen Kopf einrasten, dass du kaum mehr zum atmen kommst und nichts mehr siehst. Du hast das treffend in Deinem ersten Beitrag bei Andrea mit "ausgezeichnetem Stellungsspiel" beschrieben. Wenn es dann genug damit ist, wechselt sie auf einen Hinweis problemlos die Stellung und lässt sich engagiert ficken. Bis zum krönenden Abschuss dauert es dann aber nicht mehr sehr lange bei mir, nach diesem ausgedehnten Vorspiel.

Wie gesagt, ich gehe regelmässig zu Andrea, aber meistens verbleibe ich dann mit ihr in der 69-Stellung und verzichte ganz darauf sie zu ficken, bis ich mit einem unglaublichen Gefühl abspritze. Bei Deinen ersten Bericht, Ole, hat Du ja darauf verzichtet, sie zu lecken, weil kein Waschbecken im Zimmer ist. Das war bei mir wirklich nie ein Problem, die Frau ist topsauber, wie Du sicher auch bei Deinem zweiten Bericht festgestellt hast.

Gelegentlich hat mir Andrea statt ficken nach dem Vorspiel auch eine Handmassage mit viel Öl angeboten. Auch eine tolle Erfahrung. Sie zieht dann den Gummi, den sie beim Blasen benutzt hat wieder herunter, schüttete mir 1/4-Liter Massageöl über den Schwanz und die Eier und massiert einen dann mit zwei Händen gleichzeitig in den 7.Himmel. Wenn sie dann merkt, dass es mir kommt, übt sie mit einer Hand ein wenig Druck hinter dem Sack aus. Dadurch wird das Gefühl bei dem kommenden Orgasmus deutlich verstärkt und ich explodiere förmlich. Ich hatte es ganz selten, dass mir ein Weib solch tolle Gefühle bereitet hat. Ich glaube die Latinafrauen sind hier besonders einfühlsam

Andrea und Maria, die zweite Latina in dem Eckhaus neben dem Lido, kennen sich wohl und arbeiten gelegentlich auch zusammen. Andrea hat mir mal "ein bisschen Spass" (wörtlich) mit 2 Frauen angeboten. Sollte dann 100,00 EUR kosten. Das war mir aber etwas zu viel und ich kann mich nur auf eine Latina konzentrieren. Aber je öfter ich nachdenke, sollte ich mir dieses Erlebnis vielleicht auch einmal gönnen.

Ja, soweit mein erster Bericht in diesem Forum.

Zum Abschluss eine Frage an Ole.
Wie gesagt, ich gehe gerne und öfter zu Andrea, aber ich habe sie noch nie auf FO angesprochen. Wie sie mir einmal sagt, würde sie nicht ohne Gummi arbeiten. Du schreibst von "Blankomund" und "vollkommen abgespritzt". Heisst das, Du konntest Ihr ohne Gummi in den Mund abspritzen? Hat sie Dir einen ohne Gummi geblasen? Auch mit dem Präserring über den Hoden das würde mich interessieren, hast Du sie danach gefragt, oder ist das eine weitere Variante von ihr zu Orgasmusvertärkung?

Weitere Details:
Aussehen und Zimmer neben dem Lido hat Ole ja schon im ersten Bericht zutreffend beschrieben
Alter schätze ich auf ca. 33 (?)
Spricht spanisch und leidlich deutsch
Nationalität: Puerto Rico
perfekten Latinakörper
hübsches Gesicht
lange Beine
Garderobe: MiniTanga, BH und halterlose Strümpfe, halbhohe Schuhe

Preise: 30 EUR Blasen/Ficken/
50 EUR Blasen, auch in 69, mit Lecken/Ficken
oder auch Ölmassage statt Ficken

Felicitate

Nachrichten in diesem Thema