Umfrage: Hast du Angst , dass du eine Geschlechtskrankheit bekommen könntest?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich hatte noch nie Angst
30.77%
4 30.77%
Ich hatte schon immer Angst
23.08%
3 23.08%
Ich hatte mir mal was eingefangen , habe aber keine Angst
46.15%
6 46.15%
Ich hatte mir schon mal was eingefangen & habe jetzt auch Angst
0%
0 0%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umgang & Angst mit STDs
Auf Sex verzichten soweit wie möglich es geht , damit meine ich ganz genau, dass ich eben nur noch auf "geile" Frauen anspringe und mich eben nicht wie frührer nen Sexjunkie auf alles stütze, was bei 3 nicht auf dem Baum ist....
Dies gilt sowohl fürs Puff und speziell fürs Privatleben... Ich wollte vom Gedanken her zwar schon noch alles ficken, aus Angst vor einer erneuten Krankheit, werde ich nun aber nur noch die Frauen besteigen, die optisch attraktiver als meine Freundin sind... Auf Grund von schlechten Erfahrungen mit der Krankheit habe ich dies nun eben immer im Hinterkopf und habe davor Angst.Ich will es ja noch nicht erneut durchmachen müssen... Aufs Puff komplett zu verzichten, das kann und will ich nicht. Wieso auch, macht ja ne Menge Spass! Wie Lustwandel es ja schreibt, wenn man mit Menschen verkehrt, kann man sich infizieren... Deshalb was soll der Psychologe denn machen? Soll er mir die Angst wegnehmen, das Risiko ist ja dennoch im gleichem Maße da? Nur wenn ich nicht ficke ( was nicht praktikabel ist) kann ich das Risiko eindämmern.... Eine Aussage wie mit Gummihandschuhen ist doch lächerlich, das kann ja genau so wenig der richtige Weg sein wie eine Scheiss drauf ich ficke sorgenfrei Mentalität...

Wie gesagt, an einen Psychologen, daran habe ich auch ernsthaft gedacht ;-) Keine Frage. Will ja professionelle Hilfe haben....
Was sollte eurer Meinung nach das Ziel des Psychologens sein, dass ich wieder alles unbedenklich sorgenfrei besteige, was bei 3 nicht auf dem Baum ist??? Ein Mittelmaß, laut Frieses Aussage gibt es das ja nicht....

Wenn ich das mit Elektrosmog lese, dann fühle ich mich ja schon regelrecht verarscht....
Klaro ist das Leben immer ein Risiko und führt zum Tod, da hat Pisashu recht. Man kann im Leben niemals alle Parameter ausfindig machen, eben so wenig kann man die meisten Dinge lenken ( auch wenn man es glaubt) Aber ich bin dennoch überzeugt, dass man mit den richtigen Strategien viele in eine gewisse Richtung lenken kann... Und sei es nur mit dem Pareto oder wie auch immer 20/80 Prinzip... Mein Leben richtet sich getreu dem Motto und viele Leute fragen sich, wieso ich bei vielen Dingen erfolgeich bin. Das kommt wie gesagt nicht von ungefähr, sondern das liegt daran dass ich versuche die richtigen Parameter versuche ausfindet zu machen, mit denen man am meisten Hebel umsetzen kann... Bin jetzt etwas abgeschweift, aber dennoch ist wie gesagt das Leben eine im gewissen Maße steuerbare Sache und mit den richtigen Strategien, Vorsichtsmaßnahmen, der richtigen mentalen Einstellung kann man doch schon sehr viel bewirken bzw. verhindern...

Nehme die Kritik bitte nicht als persönliche Beleidigung. Seit ihr bereits so "abgefickt" dass ich euch darüber keine Gedanken mehr macht? Ich war anfänglich super vorsichtig und so nach ca. 10 Jahren Paysex habe ich selbst bemerkt, wie leichtsinniger ich wurde, wie ignoranter ich wurde und wie weniger ich mir darum Gedanken gemacht habe....Anfänglich kam FO absolut nicht mehr ich Frage, später musste es dann FO sein, damit ich überhaupt noch nen Kick bekommen. Eigentlich wäre FT am das Ziel der Befriedigung gewesen... Bei meinen ersten 20 CDLs war ich total aufgeregt, mein Herz hatte jedes mal vor Adrenalin gepocht.... Nach der 200 CDS war es im Grunde genommen kaum noch etwas besonderes und nur wenige blieben mir in Erinnerung...

Ich würde mir deshalb von euch bitte etwas fundiertere, ernstgemeintere Gedankengänge lesen... Ich bin mir sicher, dass ihr geistig dazu in der Lage seit, wenn ihr es denn nur wollt... Das Thema ist komplex, das kann man nicht mit so einfachen Aussagen lösen(wenn man es überhaupt lösen kann)

[color]Danke im Voraus[/color]

Nachrichten in diesem Thema
Umgang & Angst mit STDs - von Mainlaender2009 - 21.10.2010, 21:36
RE: Umgang & Angst mit STDs - von Lustwandel - 21.10.2010, 21:59
RE: Umgang & Angst mit STDs - von Friese - 21.10.2010, 22:38
RE: Umgang & Angst mit STDs - von holomac - 21.10.2010, 22:45
RE: Umgang & Angst mit STDs - von Mainlaender2009 - 21.10.2010, 23:56
RE: Umgang & Angst mit STDs - von Mainlaender2009 - 21.10.2010, 23:58
RE: Umgang & Angst mit STDs - von Pikashu - 22.10.2010, 05:45
RE: Umgang & Angst mit STDs - von allinclusive - 22.10.2010, 17:37
RE: Umgang & Angst mit STDs - von Mainlaender2009 - 23.10.2010, 01:01
RE: Umgang & Angst mit STDs - von Antique - 23.10.2010, 01:25