T27 Thai Chichi aka Linda, FFM/BHV, (Ulm, Eroscenter)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Linda
Taunusstrasse 27
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
hallo Fangemeinde
war gestern abend wieder im BHV Frankfurt und bin durch das Sex Inn Taunusstrasse 27 gestolpert. Im Erdgeschoß habe ich die Linda im Zi. 5 wieder gefunden. Sie hat das Zimmer gewechselt. Vorher war sie in Zi. 34 im 3. Stock. Winke
Sie ist ca. 1.65 m groß, hat C Cups - schöne große Dinger, ... das ist eigentlich mein Ding...
Ich habe mit ihr 30 Tacken ausgemacht für Blasen mit und GV mit! Also rein und ausgezogen- kein Waschen-... sie hat sich auch ausgezogen... ich legte mich aufs Bett... sie hat sich dann im Schleudersitz vor meinen kleinen Hans gesetzt... dan hat sie recht lustlos an ihm Jojo gespielt. MüdeAls ich ihre Brüste berühren wollte hat sie das mit dem Oberarm abgewehrt.. GrübelIch dachte mir, das kann ja heiter werden. Richtige Stimmung kommt so nicht auf!
Irgendwie hat sie vergessen. dass sie mir noch einen blasen wollte- habe sie daran erinnert- Verärgertsie meinte nur komm jetzt ficken ... und schon lag sie in der Missio vor mir...Unentschlossen
Es dauerte … er wollte so einfach nicht hart werden... das hat sie dann auch gemerkt... und sie hat es jetzt zugelassen, dass ich mit ihren Titten spielen durfte... nicht küssen nur anfassen... Sie hat mich mit ihren Oberschenkeln auf Distanz gehalten und mit ihren Armen mein Ding eingelocht. Es war ein beschwerlicher Akt... recht lustlos alles...Wein
Als ich sie dann poppen konnte, hatte sie –die Augen zu – ohne jede weiter Bewegung hat sie das traurige Ende abgewartet. Auf mir sitzen… macht sie nicht… schmusen oder küssen … nein das geht nicht…Blasen… auch keine Lust… und die Bumserei? … warum dauert das so lange? Sie muss nächster Kunde kucken… geht nicht so lange, Du!…. Verstehst Du?
Ich bin dann gegangen. Die 30 Euro kann man im BHV sicherlich besser anlegen. Ich war danach noch bei Gül in der BG 29 im 3. Stock, einer Blondine aus der Türkei. Für 25 Tacken hat die mir blank den Kleinen geblasen ohne Handeinsatz und solange ich wollte, aber richtig tief und mit Zungenspiel und Eierlecken.... Ich durfte Güll überall abgreifen, 69 "JA" gar kein Problem, dann Ficken in allen Stellungen, zum Abschluss Gummi runter und fertig geblasen… Oohhhh das war eine andere Behandlung. Jetzt ging es mir besser..
Bei der Linda muss es schnell gehen, wie viel man bezahlt ist nicht wichtig, es gibt stets den gleichen "SERVICE"… schnell schnell und wieder raus….
Viel will sie nicht machen... mit SEX hat das nicht viel zu tun!!!!!Mad
Das war wieder eine Erfahrung..... Jungs macht es besser!!!!!
Also macht´s gut POPPER1
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Chichi (aka Linda, Da), T27, 3.OG, Zi 34 - von Popper1 - 23.10.2010, 14:41
Thai Chichi (aka Linda), T27, 3.OG, Zi 34 - von puffi - 21.01.2008, 02:04
Danke für Hinweis - von Priester - 29.12.2009, 20:06
[split] T27, Zimmer 28, Thai Lin - von pegasus22 - 26.02.2010, 23:55
Lin-Da alias Lin, Da, Chichi etc. - von JacLine - 27.02.2010, 03:01
3. Stock Zi. 34 Linda - von Popper1 - 24.06.2010, 14:52
Thai Jiji/Gigi, Zi. 26 - von my2cents - 20.06.2012, 12:22
RE: Thai Jiji/Gigi, Zi. 26 - von JacLine - 25.06.2012, 23:24
Thai Name unbekannt 2.OG Zi.26 - von biguns - 29.07.2012, 15:40