23.10.2010, 15:06
(23.10.2010, 09:25)carolusmagnus schrieb: Hallo Tiger,
also ich hab jetzt verstanden, dass der Club. also die Hardware, schwächen hat (Pool, Temperatur, ...)
Bei der Software, gab es ein positives Highlight.
Wie sahen denn die anderen aus?
Schabracken oder auch
Und was mich ganz stark interessieren würde:
War er dabei?
Wenn ja, wäre das ja ein interessanter 3er gewesen. Sicher eine Premiere hier im Forum?
Tiger, Muschi und Hund.
carolusMAGNUS
Hi CM, zwei Girls habe ich noch gesehen, die eine intensivere Begutachtung bzw. einen weiterführenden Test

Eine davon war die Schwester von Safa, die ihr auch sehr ähnlich und dementsprechend lecker aussah.

Die anderen vier waren in meinen Augen unfickbar, dann noch alle in mehr oder eher weniger schönen Bikinis,

Außerdem hat sich keine von ihnen bemüht, mich von einem eventuellen Gegenteil zu überzeugen, sie saßen alle hauptsächlich an der Theke und schnatterten miteinander.
Der Hund fetzte oben in dem Raum rum und war anscheinend der Liebling der Mädchen und alle kümmerten sich wenigstens um ihn.

Aufs Zimmer haben wir ihn nicht mitgenommen, was hätte er dort auch machen sollen?
Er hätte mir höchstens die Eier lecken können.

Und anschließend hätte er nach der Session dafür wahrscheinlich auch eine CE gefordert.

Da hat mir doch Safa vollauf genügt.

Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.