Andrea aka Vanessa /Judy / DuDu / Titten-Nicky - Raiffeisenstraße 4 (vorher Schubu)
In dieser Woche habe ich Nicky einen Besuch abgestattet, die Fotos von ihr sind ja nun wirklich ein 'Eyecatcher' - wenn man auf eine pralle OW steht ;-))

Nach kurzfristigem Anruf und telefonischer Bestätigung zur Schulenburger Nr. 94 gefahren, geparkt auf der anderen Strasenseite. Hm, Haus und Strasse sehen nicht wirklich einladend aus; auch die Wohnung von aussen (Fenstervorhänge) nicht ausgesprochen freundlich. Na gut, ich wollte ja nicht zum Architektenwettbewerb oder zur Wohnungssuche. Geklingelt, der Summer ertönte, und rein ins Haus. Gleich rechts die Wohnungstür wurde geöffnet - nicht von Nicky, aber auch eine Wuchtbrumme, wenn man weibliche Rundungen schätzt (meiner Meinung nach war es wohl Franziska), und sehr freundlich (kann man sich für ein späteres Vergnügen sicher vormerken). Ins erste Zimmer nach rechts geleitet, war übrigens ordentlich und sauber, nochmal gefragt worden, wer's denn sein sollte, und ein paar Momente später war Nicky im Zimmer.

Die pralle OW fiel als erstes ins Auge, quoll schon etwas aus der Korsage, so wie man es gerne sieht. Und ein kleines Bäuchlein hat die Gutste auch, stört aber nicht wirklich. Dann noch kurz geduscht, die Mini-Handtücher sind schon arg unpraktisch ...

Zurück ins Zimmer, Nicky war noch mal kurz die 50,- € / halbe Stunde zur Kasse oder Küche bringen. Ich setzte mich entkleidet auf die Bettkante und Nicky betrat wieder das Zimmer, stellte sich vor mich. Ich half ihr aus ihrer schon knappen Kleidung, nahm dabei einen Teil ihrer Milchbar in die Hand und knete kräftig. Den anderen Teil schön mit dem Mund verwöhnt, und doch - ihre Nippel zeigten Reaktion. Mit der freien Hand nahm ich ihren Unterboden in Beschlag. Ihr schien es zu gefallen. einerseits wurde sie untenrum schon bald feucht, andererseits zog sie meinen Kopf zärtlich dicht an ihren Körper.

Dann aufgestanden, sie umgedreht, so dass sie mit dem Rücken zu mir stand, und von hinten unter ihre Arme hindurch ihre Titten durchgeknetet. Dabei ihren Hals-/Nackenbereich mit Küssen abgedeckt. Geil, dass wir dabei vor einem Spiegel standen und man gleichzeitig das eigene Geschehen begutachten konnte. Auch das schien ihr zu gefallen ...

Nach einer Weile rauf aufs Bett, und sie war ohne Zickerei bei der Sache. Zwischendurch ZK, auch FO selbstverständlich. Den Abschluss dann selbst per Hand auf ihre geile OW. Nach ca. 25 Minuten fertig, aber noch nicht vorbei. Wie selbstverständlich legte sich sich, nachdem sie ihre Hände mit einem Feuchtigkeitstuch gereinigt hatte, wieder aufs Bett und bat mich, sie noch ein wenig zu verwöhnen. Warum nicht ... Ich legte mich daneben, wir knutschten mit ZK, und mit einer Hand fingerte ich ihre Muschi. Folge war leichtes aber unüberhörbares Stöhnen bei ihr und rhythmische Bewegungen mit ihrem Becken. Und statt feucht war ihr Unterboden schon als nass zu bezeichnen ;-) Freut mich, wenn sie auch etwas davon hatte; man ist ja nie ganz sicher, ob gespielt oder echt, aber wenn von ihr gespielt, war's eine täuschend echte Illusion ;-))

Dann noch einmal unter die Dusche, wieder frisches Mini-Handtuch benutzt, zurück aufs Zimmer, angezogen und nach ca. 45 Minuten wieder draussen.

Fazit: Für 50,- € eine mehr als reelle Gegenleistung. Nicky ist ein nettes und freundliches Mädchen, das Alter mit 21 J. wurde bestätigt, und ihr Deutsch ist ausreichend zur Verständigung. Keine Zickerei von ihr, und ZK sowie FO ohne Murren, obwohl vorher nicht abgesprochen. Keinerlei Zeitdruck (auch kein Zigarettenqualm feststellbar). Das war ein 5,-er Extra wert. Verglichen mit Tatjana (Hamburger Allee), bei der ich eine Woche zuvor war, eine ganze Klasse besser.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tip für OW-Fans: Titten-Nicky bei Vita, Hannover, Schulenburger 94, (1v2) - von interessent - 23.10.2010, 15:16
Du aka Titten-Nicky - von smartboy - 09.04.2013, 07:59
Andrea - von Driver66 - 11.06.2013, 19:45