Sabrina - Brasilianerin - Allersberger Str. (vorher: Saarbrücken)
Es soll hier natürlich niemand an den Pranger gestellt werden!
Ich glaube ich spreche für jeden hier im Forum, wenn ich sage:
Es ist immer schön, dass auch neue Leute berichten und uns an den Erfahrungen teilhaben lassen.
Ich weiß ja selbst wie es ist die ersten Berichte zu verfassen, die eben kritisch bewertet werden.
In den meisten Fällen ist der Verdacht unbegründet, aber leider gibt es immer mal wieder Leute (eventuell die Damen selbst) die sich schnell mal anmelden, ein, zwei positive Berichte schreiben und dann kommt nichts mehr.
Dieser Bericht stach eben so heraus, wie von einem Werbeonkel geschrieben. Einem dem man auftrug, was nettes zu schreiben und der dies auch brav wie er ist macht...

Wir alle wünschen uns weiterhin neue Mitglieder hier, aber bitte keine Berichte in folgendem Stil:
sie ist wirklich sehr nett ... sie sieht super aus ... es war das Beste was ich je erlebt habe ... ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen ... behandelt sie gut ...

Wenn es aus Zeitgründen oder wie auch immer nur zu einem Kurzbericht kommt, meckert niemand, aber es sollten in einem Bericht gewisse Fakten rüberkommen:
- Optik des Mädels, Sauberkeit, Sprachkenntnisse (wenn es Probleme bei der Verständigung gab),...
- örtliche Gegebenheiten, Zimmer, Bad,...
- Preise und den dafür gebotenen Service
- Ablauf und etwas konkretere Beschreibung des Nahkampfverhaltens der Dame
- Fazit über das Geschehen (geg. eine kleine Bewertung), wurden Abmachungen eingehalten
- sonstiges

Dies hilft uns notgeilen Böcken ungemein weiter und dafür ist dieses Forum da! Dodgy

@nurso: Wir hoffen dich hier nicht direkt abgeschreckt zu haben und dass wir bald von dir einen weiteren Bericht zu irgendeinem Mädel lesen können. Sabrina ist bestimmt nicht die einzigste zu der du gehst...
Vielleicht hatte sie wirklich einen schlechten Tag gehabt... ich warte einfach mal ab was andere zu berichten haben und bin für einen weiteren Besuch offen um mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabrina - Brasilianerin - Saarbrücken - von nurso - 21.10.2010, 18:37
RE: Sabrina - Brasilianerin - Saarbrücken - von nurso - 22.10.2010, 15:03
RE: Sabrina - Brasilianerin - Saarbrücken - von nurso - 22.10.2010, 17:02
Nur mal so... - von saartom - 22.10.2010, 22:55
RE: Sabrina - Brasilianerin - Saarbrücken - von Riementier - 24.10.2010, 12:57
Sabrina - Brasilianerin - Saarbrücken - von row - 11.03.2008, 16:21
Sabrina - Brasilianerin - Saarbrücken - von row - 11.03.2008, 20:21
Sabrina - Brasilianerin - Saarbrücken - von Saarbr - 17.03.2008, 17:23
Sabrina - Brasilianerin - Saarbrücken - von Saarbr - 19.03.2008, 22:24
Sabrina - Brasilianerin - Saarbrücken - von YoungLover - 24.06.2008, 17:55
Sabrina - Brasilianerin - Saarbrücken - von YoungLover - 24.06.2008, 18:00
Sabrina - Brasilianerin - Saarbrücken - von sarolet - 06.10.2008, 18:31
Sabrina, heiße Brasilianerin - von Riementier - 07.04.2010, 22:10
RE: Sabrina, heiße Brasilianerin - von Hesse74 - 08.04.2010, 08:26
Sabrina Brasilianisches Girl Saarbrücken - von nurso - 21.10.2010, 09:55