25.10.2010, 18:45
Hi,
aufgegeilt durch den Bericht von A66, hab ich dem Studio auch einen Besuch abgestattet. Vorab: Ich weiß nicht genau, ob ich es gut oder schlecht finden soll. Aber mal ganz langsam....
Ich wollte auch gerne einen Termin bei Sonya. Also extra vorher angerufen und einen Termin vereinbart. Irgendwie hörte es sich aber so an, das ich immer vorbeikommen kann, egal wann ich möchte. Ich sagte das es nur zur Sonya wollte. Kein Problem, Termin vereinbart und fertig. Zum Termin pünktlich aufgeschlagen und geklingelt. Eine Dame machte mir direkt in Unterwäsche die Tür auf. Ich sagte ihr, das ich einen Termin gemacht habe und zur Sonya wollte. Sie überlegt kurz, wußte nichts von einem Termin, und meinte Sie ist Sonya. Irgendwie gab Sie mir das Gefühl das jeder in diesem Studio Sonya heißt
Da ich nun hier die Bilder sehe, war es wohl wirklich Sonya
O.K. also noch mal Glück gehabt 
Sie bat mich kurz ins "Wohnzimmer", wo überall Unterwäsche auf der Couch verteilt war und der Wäscheständer mitten drin stand. Es war total kalte Atmosphäre. Sonya ist dann noch ein paar mal durch das Zimmer gehuscht und bat mich dann ins Verrichtungszimmer. Das war recht groß, bestand aus einem Bett, einer Massageliege und einem Sessel. Sie fragte mich auf was ich Lust hätte...ein bisschen blasen, ein bisschen ficken usw. Das übliche
Alles kein Problem, kostet 150 € für die Stunde. Leider ließ sie absolut nicht mit sich handeln oder ich stelle mich zu blöd an. Wenn ich weniger bezahlen will, dann halt auch nur 45 Minuten. Egal, was ich ihr gesagt habe, es gab nichts zu machen. Chefin ist da, geht nicht bla bla bla. O.K. also 150 Euro bezahlt. Ich sollte mich schon mal ausziehen und auf dem Bett bequem machen. Sie geht sich kurz frisch machen und kommt gleich. Keine Dusche und nichts, wobei ich auch nicht danach gefragt habe, da ich gerade frisch geduscht war. Auf dem Bett fing alles erst mal ein bisschen mit Massage an. Sie zeigte sofort vollen Körpereinsatz und fing für meinen Geschmack gleich an künstlich zu stöhnen. Ich hatte eigentlich auch keinen Bock auf Massage und somit begrüßte ich es, als Sie sich ziemlich schnell mit meinem Schwanz beschäftigte. Also gleich mal umdrehen und schauen wie sie sich anfühlt. Die Brüste sind meiner Meinung nach gemacht. Ziemlich gut und perfekt aber recht hart mit schönen nippeln. Sie bewegte sich auf mir ein bisschen hin und her und fing gut an zu blasen. Das macht sie echt gut. Ohne Handeinsatz und recht Gefühlvoll. Immer wieder mit Blickkontakt. Geil wurde es dann, als sie sich umdrehte und mir ihren Arsch präsentierte und ich sie schön lecken konnte. Es gefiel ihr, sie war schon schön feucht und sie murmelte etwas davon das sie kommen will. Sehr gerne doch
Richtig gehen lassen konnte man sich aber nicht, weil man irgendwie das Gefühl hatte auf dem Bahnhof zu sein. Ziemlich viel Lärm von der Straße aus (ich glaube das Fenster war auf) und vom Nachbarn im anderen Zimmer hat man auch fast alles gehört. Eigentlich ein absolutes "nogo" für mich. Es war zwar geil, trotzdem fehlte einfach die Stimmung.
Aber weiter im Text. Sonya war ziemlich heiß und was dann folgte hätte ich nicht gedacht. Sie nahm meinen Schwanz, spielte mit ihm ein bisschen an Ihrer Spalte und 3 Sekunden später war er blanko drin. Kurz geritten und kaum habe ich angefangen das zu genießen, zog sie ihn wieder raus und hat weiter geblasen. O.K. auch gut, dachte ich mir. Das ganze wiederholte sich dann aber 3 mal. Kurz reinstecken, 3 mal auf und ab und wieder blasen. Irgendwie war sie nur am rumzappeln. Mir wurde es aber langsam ein bisschen zu blöd. Sie sollte mir einfach nur geil einen blasen. Das tat sich auch sehr gut und nach einer Zeit kam es wie es kommen musste. Allerdings nicht in ihrem Mund. Sie wollte auch das ich vorher bescheid sage, wenn ich komme. Na gut, Abzug in der B Note
Dann wieder hektisches aufstehen, rumlaufen, keine Tücher da, Tücher holen, plötzlich schaut die Chefin ins Zimmer usw. Irgendwie kommt so keine Erotik und keine Stimmung auf. Nach dem abputzen, umdrehen und noch mal massieren. Der Kollege im Nachbarzimmer war scheinbar fertig und wurde verabschiedet. Irgendwie nicht gerade toll aber was soll man machen. Sonya versuchte dann ziemlich schnell auch die zweite Runde zum Abschluß zu bringen. Sie hat geblasen was das Zeug hält und auch ein zweites mal zu Ende gebracht. Es folgte das gleiche Programm wie vorher. Abputzen, aufstehen, gehen, fertig. Die ganze Nummer war nach 50 Minuten beendet. Ich muss gestehen, ich hatte keine Lust mich zu beschweren oder noch irgendwas einzufordern. Der Funke ist einfach nicht übergesprungen. Ich bin 2 mal gekommen, sie hat in blanko reingesteckt aber 150 Euro finde ich für Aschaffenburg einfach übertrieben. Dazu kam das ich mir vorgekommen bin wie auf dem Bahnhof.
Ich bin gespannt ob Sie den Preis lange halten können. Interessieren würde mich ob es dort noch andere Mädchen gibt, was ja eigentlich der Fall sein muss, weil sich im Nachbarzimmer irgendwas tat.
Grüße,
Didooo
aufgegeilt durch den Bericht von A66, hab ich dem Studio auch einen Besuch abgestattet. Vorab: Ich weiß nicht genau, ob ich es gut oder schlecht finden soll. Aber mal ganz langsam....
Ich wollte auch gerne einen Termin bei Sonya. Also extra vorher angerufen und einen Termin vereinbart. Irgendwie hörte es sich aber so an, das ich immer vorbeikommen kann, egal wann ich möchte. Ich sagte das es nur zur Sonya wollte. Kein Problem, Termin vereinbart und fertig. Zum Termin pünktlich aufgeschlagen und geklingelt. Eine Dame machte mir direkt in Unterwäsche die Tür auf. Ich sagte ihr, das ich einen Termin gemacht habe und zur Sonya wollte. Sie überlegt kurz, wußte nichts von einem Termin, und meinte Sie ist Sonya. Irgendwie gab Sie mir das Gefühl das jeder in diesem Studio Sonya heißt

Sie bat mich kurz ins "Wohnzimmer", wo überall Unterwäsche auf der Couch verteilt war und der Wäscheständer mitten drin stand. Es war total kalte Atmosphäre. Sonya ist dann noch ein paar mal durch das Zimmer gehuscht und bat mich dann ins Verrichtungszimmer. Das war recht groß, bestand aus einem Bett, einer Massageliege und einem Sessel. Sie fragte mich auf was ich Lust hätte...ein bisschen blasen, ein bisschen ficken usw. Das übliche

Aber weiter im Text. Sonya war ziemlich heiß und was dann folgte hätte ich nicht gedacht. Sie nahm meinen Schwanz, spielte mit ihm ein bisschen an Ihrer Spalte und 3 Sekunden später war er blanko drin. Kurz geritten und kaum habe ich angefangen das zu genießen, zog sie ihn wieder raus und hat weiter geblasen. O.K. auch gut, dachte ich mir. Das ganze wiederholte sich dann aber 3 mal. Kurz reinstecken, 3 mal auf und ab und wieder blasen. Irgendwie war sie nur am rumzappeln. Mir wurde es aber langsam ein bisschen zu blöd. Sie sollte mir einfach nur geil einen blasen. Das tat sich auch sehr gut und nach einer Zeit kam es wie es kommen musste. Allerdings nicht in ihrem Mund. Sie wollte auch das ich vorher bescheid sage, wenn ich komme. Na gut, Abzug in der B Note

Ich bin gespannt ob Sie den Preis lange halten können. Interessieren würde mich ob es dort noch andere Mädchen gibt, was ja eigentlich der Fall sein muss, weil sich im Nachbarzimmer irgendwas tat.
Grüße,
Didooo