M36 Sandra, Dom Rep,M36/8 (2.OG, 1. Zimmer links), früher M42, 3.OG/D
Ich bin am Sonntag auch mal bei Sandra eingekehrt. Ihr Aussehen hat Kollege Padillo schon sehr gut beschrieben. Gewundert hatte ich mich eigentlich sie am Sonntag in der M36 zu sehen. Aber sie sagte, dass sie ausnahmsweise diesen Sonntag da sei. Gebucht habe ich den BFA für 25€. Dafür bot sie ausgiebige ZK, FM und GVM in diversen Stellungen.
Nach der Waschung durch sie fing schon im Stehen eine längere Knutschsession an, die dann auf dem Bett fortgesetzt wurde. Danach hat sie dann angefangen FM zu blasen. Dafür verdient sie sich definitiv eine Bestnote. Sehr gefühlvoll, ausdauernd, mit dem richtigen Druck und dazu auch noch recht tief. Ich habe dabei Ihre mächtigen Brüste geknetet und nach eine Weile bat ich sie aufzusitzen. Da schaukelten nun ihre mächtigen Möpse direkt vor meinem Gesicht. Ihr viel es allerdings sichtlich schwer ihr Gewicht zu bewegen und so beschloss ich in die Doggy zu wechseln. Da habe ich dann nach einiger Zeit auch abgeschossen.

Alles in allem ist sie eine sehr nette Person. Für mich besteht aber keine Wiederholungsgefahr. Ausschlaggebend sind dafür 3 Punkte.
Einmal gefällt mir Ihr Gesicht nicht so sehr. Es ist doch schon recht markant.
Dann ist sie nicht nur 40 sondern hat auch KF40. Gerade am Bauch ist mir das doch etwas zu viel.
Letzter Kritikpunkt ist, dass sie trotz längerem Vorspiel sehr trocken war. Ich hatte so beim anfänglichen Reiten bedenken , dass der kleine Schaden nehmen könnte und habe sie dann gebeten habe etwas Flutschi zu benutzen. Dabei stehe ich eher nicht auf Flutschi, aber das war einfach zu trocken.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandra, Dom Rep,M36/8 (2.OG, 1. Zimmer links), früher M42, 3.OG/D - von pratos - 25.10.2010, 20:31