Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme
Aha, vielen Dank, war mal wieder interessant und Nützlich. Das mit Preis vorverhandeln und Unterschied Nutte zu potenzieller Freundin waren auch Fragen gewesen die mir auf der Zunge gelegen haben.

Anderseits gibt Crack auch ein paar interessante Warnungen. Mit teuersten Getränken, 3 Hauptgerichte, aber auch das Nachverhandeln mit Polizei (hier würde ich auch nur zu einer nach Hause gehen der ich warum auch immer schon ein bisschen vertrauen kann, wer weiss wer daheim bei der wartet...) hätte ich ehrlich gesagt auch so erwartet und war auch mit meiner Warnung Anfangs dieses threads gemeint. Ich war ja mit einer Kenianerin verheiratet, die hatte auch ihre süßen Seiten, aber meine Herren, wenn es ums Geld ging, die war sowas von eiskalt kalkulierend und noch (Fallen-)klever dabei, die hat sämtliche deutschen Frauen denen man sowas nachsagt in den Schatten gestellt! Vielleicht hat auch der Gegensatz überrascht, denn eine die für dich kocht, oder dann dort im Urlaub nen long time für 1000-2000 anbietet, würdest du ja nicht vermuten dass sie trotzdem kalkulierend und geschäftstüchtig ist.... Ich habe gehofft es müssen ja nicht alle Kenianerinnen so sein, aber trotzdem wäre ich wenn es ums Geld geht bei denen nichts dem Zufall überlassen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von GF6 KE - 26.10.2010, 03:15
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von jdirekt - 25.12.2010, 00:43