Wohnmobile A7 Abfahrt Laatzen, B 443 Richtung Pattensen
So, ich war dann vorgestern mein drittes mal in einem WoMo. Diesmal passend hier zum Fred in einem der beiden LoveMobile an der Ausfahrt Laatzen. Die WoMos stehen natürlich nah an der Straße, aber man kann etwas versteckt auf dem Parkplatz parken. Das mit den Schlaglöchern kann ich unterschreiben.

Es war nur das erste WoMo besetzt. Na klar, eine schwarzhaarige, schlanke Brasilianerin. Name war mir egal, frage ich nicht nach.

Sie war sehr nett und ich wollte ihr gerne auf die Titten spritzen, aber sie war wohl frisch operiert, weswegen sie dies nicht machte. Also habe ich FM für 20 Europärer herausgehandelt.
Ausgezogen, auf die Bettkante gesetzt und fast auf den Boden gekracht. Die Kante war aber mächtig ausgeleiert Smile.
Naja, hatte noch nen kleinen Special Wunsch für den sie 5 Euro Aufpreis verlangte. Ich willigte ein und nach 10 sekunden sollte sie plötzlich 10 haben und hat angefangen zu diskutieren, was für mich denn 5 Euro seien usw. Fand ich ne meise Nummer, aber ich war so geil und auch schon nackig, so dass ich mir die Stimmung nicht vermiesen lassen wollte. Also hat sie den Gummi zwischen die Lippen getan, mir in die Augen geschaut und ihn übergezogen mit dem Mund. Ein paar mal schön gelutscht, mir dabei die ganze Zeit in die Augen geschaut und dann habe ich abgespritzt. Ging mal wieder sehr schnell, was mich nicht stört, denn ich bin ja nur zum abspritzen gekommen.
Ihre Titten wollte sie mir übrigends nicht zeigen...

Wenn ich die nochmal irgendwo sehe, steige ich nciht mehr ein, obwohl sie das blasen wirklich beherrscht hat muss ich sagen...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnmobile A7 Abfahrt Laatzen, B 443 Richtung Pattensen - von Timmi81 - 27.10.2010, 12:22