Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme
Na langsam wird es ja hier richtig informativ..
Ein LOB vom Major Grubert geht ja runter wie Öl - bin ja nur durch seine Seite nach Mombasa gekommen......
Leider geht da am Preis nichts mehr, hab alles probiert aber evtl. hat ja jemand mehr Erfolg.
Mit Lady zum Frühstück kein Problem auch wenn jeden Tag ne neue dabei ist. Aber meistens war ich noch so unter Alk das ich des Frühstück nicht geschafft habe.
Würde nur Doppelzimmer nehmen - King Size Bett hab ich bevorzugt, oder das normale Doppelzimmer und die Betten zusammen schieben. Also dort gibt es kein ID-Check. Safe ist verfügbar an der Rezeption, hab ich aber nicht genutzt, hab da meine eigenen Methoden.
Buchen würd ich nur telefonisch da Sie nicht auf E-Mail antworten. Oder über meinen Taxifahrer, der klärt alles ab, holt einen am Flughafen ab und fährt einen zum Hotel.

Danke @187 für die zusätzliche Info - Kino und Bowling sind ganz okay aber die GOKART-Bahn wenn das die ist die ich gesehen habe dann hat diese ihre besten Jahre schon hinter sich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von Crack006 - 27.10.2010, 19:36
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von jdirekt - 25.12.2010, 00:43