28.10.2010, 07:31
Habe jetzt auch mal ein Date mit Mona gehabt. Sie ist in der Tat recht hübsch, allerdings auch kein Modell. Wir trafen uns im Erdbeermund zu KO. Alles ging recht locker ab, Sie hatte sogar schon um 11h Zeit, was wohl eigentlich so gut wie nie geht. Im Laden kennt sie sich aus. Dort laufen ja schon schräge Typen rum. Sobald die eine Frau sehen, sammeln sich alle um sie rum. Wir sind in eine ruhige Kabine gegangen und Mona hat mich schön FO verwöhnt. Dann habe ich ihre schöne feuchte Mu... ausgiebig gelegt, bis wir dann in verschiedenen Stellungen GV hatten. Zum Schluss wieder Franz. und geiles abspr... in den Mund. ZK haben wir auch ausgetauscht. Sie ist allerdings Raucherin, was nicht jedermanns Sache ist. Nach einer kurzen Entspannung sind wir in die zweite Runde gestartet, Schema wie oben.
Fazit: Für 80EUR (plus 12 EUR Eintritt ins Kino) für eine Stunde und diesem Service finde ich das ganze Wert zu wiederholen. Ambiente im Kino ist geil und mal etwas anderes, allerdings auch dreckig. Bin nun nicht immer in der Nähe von KO, daher wird das Wohl in nächster Zeit nix.
Mona ist übrigens noch geblieben, keine Ahnung, ob sie noch ein Date hatte oder anderen schnell noch für ein paar Ocken einen runter geholt hat. Sie sagte, dass sie eigentlich einen anderen Job hat, der jedoch gg. Mittag endet. Na ja, irgendwie muss sie auch naturgeil sein.
LL
Fazit: Für 80EUR (plus 12 EUR Eintritt ins Kino) für eine Stunde und diesem Service finde ich das ganze Wert zu wiederholen. Ambiente im Kino ist geil und mal etwas anderes, allerdings auch dreckig. Bin nun nicht immer in der Nähe von KO, daher wird das Wohl in nächster Zeit nix.
Mona ist übrigens noch geblieben, keine Ahnung, ob sie noch ein Date hatte oder anderen schnell noch für ein paar Ocken einen runter geholt hat. Sie sagte, dass sie eigentlich einen anderen Job hat, der jedoch gg. Mittag endet. Na ja, irgendwie muss sie auch naturgeil sein.
LL