28.10.2010, 19:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2010, 00:41 von Raubritter.)
ich entschuldige mich falls Fehler gibt, bin kein gebürtiger deutscher.
also gelesen habe ich viel über tiffani und wollte eigentlich zu ihr hin.
leider war sie besetzt und ich wollte nicht warten( das nächste mal rufe ich besser vorher an ).
als die Dame des Hauses mich fragte ob ich ein anders Mädchen, sagte ich ja wenn eine ZK macht gerne(ja ich weiß tiffani keine macht).
ich ging dann mit letizia aufs zimmer . Ich dürfte erstmal 65 Euro dank der 20% Rabatt.
zu letiza: sie ist sehr nett und humorvoll, redet gut deutsch. für das aussehen gebe ich jedoch eine 3. Busen ist klein und etwas schlapp, und trotz die Konfektionsgröße 36 mit etwas dürr. Tattoo hat sie einen an der Bauchseite.
nachdem ich mich selbst gewaschen habe ging es auf Bett,streicheln usw..., auf meine frage bezüglich ZK, kam ein grinsen und Zitat: " eigentlich nicht".als ich dann gesagt dass es gebucht habe, kam die Antwort: ja okay aber nur weil du so nett bist. jedoch zu richtigen ZK kam es nicht , lediglich die Zungenspitzen duften sich berühren. Ich wollte nicht nach hacken!
nach guten bodyzubody und Nippel lecken ( ich habe ihr gesagt dass ich es mag und bekam mehr davon) frage mich letizia ob sie mich verwöhnen durfte.
ihr fo war gut aber nicht abwechslungsreich und etwas kurz.
Gummi drüber und sie dürfte mich reiten, leider war mir der Gummi zu eng, gespürt habe ich dank der Gummi wieder nichts

auf mein verlangen dann gabs ein sehr guten Handjob mit schüchterne ZK und Nippel lecken bis ich mich entladen habe .
Smalltalk gab während ich mich angezogen habe. fand ich nett von ihr, das zimmer nicht direkt zu verlassen.
ich muss dazu sagen dass es mein erstes mal in einer Wohnung. ich war immer im Laufhaus an der Brebecherlandstr. Service ist dort Fremdwort jedoch fand ich 30 Euro günstig. meine letzte Erfahrung dort war unter aller Sau, deshalb beschloss ich nicht mehr hinzugehen.
Fazit: Service den ich angeboten bekam für gerade 65 Euro ist gut, wenn
ich die reguläre 80 Euro bezahlen musste wäre mir das zu teuer