Bin gestern durch Zufall über die Seite/Forum gestolpert und kann das über Alina nur bestätigen
Habe Sie Anfang Juni 2008 zum ersten Mal in der Lupi gesehen und bin seitdem regelmässig bei Ihr gewesen. Sie ist eine echt süsse Zuckerschnecke mit wirklich gutem Service und eine meiner absoluten Favoritinnen in der Lupi. Meistens habe ich eine halbe Stunde für 60 €uronen bei Ihr gebucht mit Schmusen, Blasen und anschließender Missio und Reiterstellung. Doggy hab ich mit dem Mädel noch nie gemacht, weils das meiner Meinung nach bei Ihrem hübschen Äußeren reine Verschwendung wäre. Zeitdruck kam dabei nie auf. War in letzter Zeit zwei mal bei Ihr. Ende September buchte ich mal wieder eine halbe Stunde bei Ihr und verlängerte auf ne Stunde weils einfach traumhaft war und ich mehr Zeit brauchte um meine Kanone zu entladen.
Vergangenes WE wars dann nochmal für ne halbe Stunde. Wieder Spitzenservice, sie schien an dem Tag aber nicht so gut drauf zu sein, was in der Vergangenheit bei Ihr gelegentlich aber selten der Fall war. Ihrem Service hat's aber nie einen Abbruch getan.
Ich freu mich scho auf Ende Januar

Vergangenes WE wars dann nochmal für ne halbe Stunde. Wieder Spitzenservice, sie schien an dem Tag aber nicht so gut drauf zu sein, was in der Vergangenheit bei Ihr gelegentlich aber selten der Fall war. Ihrem Service hat's aber nie einen Abbruch getan.
Ich freu mich scho auf Ende Januar