29.10.2010, 10:16
Gestern wollte ich mal ne Thai flach legen, diesen Bericht gelesen und gedacht, viel falsch machen kannst Du da nicht

Falsch gedacht!

Aber egal!
Als die junge Dame die Tür öffnete, war alles so dunkel das ich Sie kaum sehen konnte, als wir dann den Flur verlassen hatten, und wir im Schlafzimmer an kamen, und sie sich um drehte, dachte ich nur 35?????? wohl eher kurz vor 50

Nach kurzer Verhandlung trotzdem nen Fuchs übergeben, kurz ins Bad, sie dann auch und ab auf die Madratze. Sie fragte blasen mit oder ohne, sagte natürlich ohne. Was dann ohne passiert war gelecke ohne aufnahme

Das reicht mir dann auch bald, wollte hier schnell raus, aber nicht ohne abgang. Also Gummi rüber und in missi rein in Sie. Worauf Sie nur immer winselte langsamer,vorsichtiger, nicht so tief usw. Diese kleine Thai( von den Philipinen)

Ich sagte dann zu ihr 50 zurück oder wir geben Gas. Es erschien mir Sie hatte ein wenig Angst, aber den 50 wollte Sie nicht wieder geben. Also hab ich Sie auch rangenommen wie es sich gehört, was Sie allerdings nicht genoss, weil ihre Lusthöhle eher was für nen kleinen Finger ist als für den mittelgrossen Schwanz. War mir allerdings egal. Gebumst bis die tüte voll war und schnell weg

Wiederholungsgefahr im minus Bereich, ehrwähneswert ist nur noch schicke Wohnung, mit netter Atmosphäre, und es dufte als würden hier täglich alle Duftkerzen der Welt auf einmal brennen
Ich hoffe meine nächster 50 ist besser angelegt.
Von 3 50zigern in Hannover leider 2 reinfälle^^
Schönen gruss an euch alle