Thai Molin aka Penny - Gymnasiumstr. 145 (vorher: Trier, München, Wiesbaden)
Riementier hat ein neues Hobby:
Es hat etwas mit ficken zu tun, nennt sich aber Geldverbrennen.

Nach erledigter Arbeit einen Abstecher in die Wiesbadener Str 89 gemacht. Penny ist jetzt im Zimmer 314. Es wurde mir auch umgehend die Tür geöffnet.
Begrüßung war freundlich und wir gingen ins Arbeitszimmer. Sie stellte mir ein Glas Sprudel hin und fragte wie lange ich bleiben möchte.
Eigentlich hatte ich vor nur 50 zu investieren mit der Möglichkeit eines Upgrades bei gefallen, da ich noch einen weiteren 50er einstecken hatte. Aber völlig von sinnen gab ich beim Anblick dieses KF32 Körpers doch 100€, was ich noch bereuen sollte. Vereibart waren allerdings 2x abspritzen.
Sie ging duschen und danach wurde ich gereinigt. Zurück auf dem Bett, gabs Streicheleinhiten und Körperküsse, dann wurde mein Teil mit Öl eingerieben und sie rutschte mit ihrem kleinen Körper auf mir rum. Danach das Öl etwas abgerieben und zum FO angesetzt. Das war recht ordentlich, nach ein paar Minuten wechselten wir. Ich bearbeitete erst ihre Tittis und dann gings weiter nach unten und leckte sie schlön, das schien ihr zu gefallen. So weit so gut, auch der nachfolgende Sex war nicht schlecht. Ohne zu zögern mauste ich sie schön durch, gibt ja noch Runde 2 (dachte ich jedenfalls), bis ich schließlich kam.
Reinigung mit Küchentüchern und sie fragte mich ob ich eine Massage wolle. Klar, als kleine Pauseneinlage... Diese war nichts besonderes. Sie drückte einfach mit ihrem Gewicht auf meinen Rücken, Arme und Beine, von einer Massage erhoffte ich mir was anderes.
Danach fragte sie mich, ob ich mich nochmal waschen wolle. Ok, dachte mir bevor es mit FO wieder weiter geht... Ich kam aus dem Bad zurück und sie machte grade das Bett zurecht, etwas verwundert schaute ich sie an. Darauf hin meinte sie, dass die 1/2h rum sei, ich wollte ja so lange massiert werden, die Zeit ist jetzt rum. Auf die frage was mit dem 2. Mal sei, meinte sie wieder, dass ich dies früher sagen sollte, ich wollte ja so lange massiert werden... Wütend und ohne richtige Befriedigung ging ich.
Ich fuhr tanken und überlegte, wie blöd ich eigentlich bin. Meine eigenen Regeln nicht mehr zu befolgen, die mich die ganzen Jahre vor Abzocke und Dummheit bewarten. Nämlich nicht mehr als 50€ zu zahlen, im Anschluss kann man ja immer noch was nachlegen...
*** Sissi extrahiert - Ein-Girl-ein-Thread ***

Nachrichten in diesem Thema
RE: Penny - Wiesbadenerstr 89 - App 318 - von Riementier - 30.10.2010, 16:15
RE: Molin / Penny, München zuvor Wiesbaden - von Seeker69 - 06.03.2013, 18:52
Thai-Teeny Molin - von riemenxl - 09.01.2011, 16:12
Molin, Thailand - Trier - von nufix - 03.11.2013, 21:18
RE: Molin, Thailand - Trier - von haifisch - 03.11.2013, 22:32
RE: Molin, Thailand - Trier - von nufix - 03.11.2013, 22:33