Sandra (vorher Lisa) In Kaiserslautern Erfenbach
war nun auch mal dort.nach langem hin und her.
vorab:die erfahrung von earl bruce kann ich wahr- und leibhaftig bestätigen.

vorgestern gegen 19uhr angrufen und grünes lämpchen für meine kommen erhalten. sorry, erscheinen meinte ich...lol
gute halbe stunde später im dunkeln dort aufgeschlagen, auf dem gehweg geparkt und den hintereingang gesucht.nicht meinen sondern eben....
über die zufahrt gedackelt und zong , ging ein 8000 Watt strahler an und ich stand im scheinwerferlicht.hörte schon die ddr-grenzsoldaten rufen, halt, stehenbleiben.

kürzen wir nun ab
geklingelt und im kurzen kleidchen geöffnet.nett auf die bettkannte zum smalltalk.getränk wurde angeboten

preise:
handjob , ca. 20-30
halbe bis 3/4 , ca 70-80, massage und poppen. sie schaue nicht so auf die uhr, sagt sie
stunde für nen 100er, massage , poppen, ov beidseitig

hatte erst mal die halbe vorgewählt und zu beginn der massage auf die 100er variante erhöht, was ein fehler war. !!!
aber das leider negtive gerede über andere und das nervige radio(cd?) ging weiter.
hier erwarte ich von einer masseuse dass sie spätestens jetzt, ensprechende musik auflegt um stimmung zu schaffen.aber fehlanzeige.
massage hat mich auch nicht vom hocker gehauen.paar mal zwischen die arschbacken und die eier massiert und meinen mokkahöhleneingang etwas gefingert.

auf meine frage zwecks prostata , sagte sie dass mache sie, wenn die leute vorher einen einlauf machten (ich dachte gleich an meine oma, wenn sie verstopfung hatte...uaaaaaaah)
darauf fragte ich, ob man sich bei ihr entsprechend säubern kann. ne, sowas muss man sich in der apotheke kaufen und selbst machen, meinte sie

dann umdrehen, und pimmelmassage.für mich aber eher gurke würgen mit in mund nehmen (blank). guter blowjob is was anderes...
und das gerede ging weiter.
-das andere jetzt schon gekommen wäre und fertig sein.
-da hält aber einer ganz schön was aus
-bei dir stehen die frauen sicher schlange

muss sagen , dass ich fast keinen mehr hochbekommen hab, als es zum poppen ging und nach etwas missio und doggy auch keinen bock mehr hatte.
dusche wurde vorher und nachher nicht angeboten.

Fazit:
Optik: 7-8 (ich mag was zu greifen)
Nettikette: 4-5, nicht seriös
Service: 3-4
preis/leistung der 100er variante:mangelhaft

http://www.cygoon.de/angelkontakte/pfalz...Sandra.htm

Nachrichten in diesem Thema
Sandra (vorher Lisa) In Kaiserslautern Erfenbach - von geilersex - 22.03.2007, 21:16
RE: Sandra (vorher Lisa) In Kaiserslautern Erfenbach - von rabb - 31.10.2010, 17:20
Sandra (vorher Lisa) In Kaiserslautern Erfenbach - von schlecker14 - 27.09.2007, 22:59
Sandra (vorher Lisa) In Kaiserslautern Erfenbach - von Jens22 - 02.06.2008, 16:41
Sandra (vorher Lisa) In Kaiserslautern Erfenbach - von ThWalLo - 26.08.2008, 21:23
Sandra (vorher Lisa) In Kaiserslautern Erfenbach - von ThWalLo - 26.08.2008, 21:50