17.02.2005, 14:41
Zitat:Original von Fritzi
..in Karlsruhe in der Brunnenstraße gewesen. Sehr gut gefallen hat mir da Emy (?) im Haus Nr. 11, Eingang rein, Gang links geradeaus ganz durch (war wohl Zimmer 15). Sie ist eine sehr schlanke Thai mit polangen schwarzen Haaren, knackigem Popo, hübschem Gesicht und für ihre Figur großen Brüsten. Kann jemand etwas zu ihr berichten oder muss ich es selbst riskieren, denn die Kleine ist meine Kragenweite, obwohl ich noch keine Thai hatte, aber die hat es mir angetan.
Ja, ich bin seit gestern mal wieder für ein paar Tgae geschäftlich in KA. Was lag näher als
am Abend mal die Brunnenstr. zu checken. Zwar mit Widerwillen wegen der Großrazzia vergangenes Jahr, aber was soll's, die werden doch nicht schon wieder da sein.
Die Emmi its noch dort, Sie ist schon lange in KA mittlerweile. Sie ist übrigens in Haus 11,
in >Zimmer 13<. Sie macht einen soliden Service, kein Nepp. Der Busen ist nicht echt, aber passt so zu Ihr. Dafür hat Sie die schärfste Knackfigur von allen Girls dort. Soviel ist sicher. Für einen normalen Fick ohen großes Hin und Her kann man durchaus hingehen.
Gruß, CHRIS