Blue Heaven Albert-Schweitzer-Ring
Ich war vor einigen Wochen im Blue Heaven. Ich wurde dort sehr zuvorkommend behandelt. Ich wählte die oben schon erwähnte Alina aus (Halb rumänisch, halb holländisch) Da der Tarif günstig war buchte ich noch Estella dazu - halb ungarisch, halb kubanisch. Vorab: Ich stellte den Bericht wegen der guten Performance hier ins VIP. Ich kann hier aber schreiben, dass ich von beiden schön blank oral verwöhnt wurde, Alina knutschte wild auf Zunge mit mir rum. Danach habe ich beide gummiert gefickt und sehr zufrieden abgerotzt. Von Alina wurde ich sogar mit weiteren ZK an die Tür gebracht.

Das gefiel mir und somit stattete ich Alina kurze Zeit später einen zweiten Besuch ab. Diesmal bekam ich zwar die selbe Performance, jedoch stellte sie beim Dating am Telefon vorher ein paar Forderungen. Ich sollte ihr eine Dose Red Bull und Zigarretten mitbringen. Dann gefiel ihr mein Eau de Toilette, und davon sollte ich ihr eine Flasche bei meinem 3. Besuch mitbringen. Diesen dritten Besuch wird es nach diesen "Wünschen" nicht geben.

Alles in allem bekommt man für die Hälfte des normalen hamburger Wohnungsficktarifes dort einen sehr guten Service. Die Mädels sahen auch nicht schlechter aus als woanders. Es war eine bildhübsche Ost-Europäerin da, die wollte allerdings keinen 3er mit mir und Alina machen.

Sarado, der vielleicht irgendwann mal wieder hingeht.

ps: Anbei noch je 1 Bild von Alina und Estella.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Blue Heaven Albert-Schweitzer-Ring - von NeoHH - 22.10.2010, 06:44
RE: Blue Heaven Albert-Schweitzer-Ring - von Sarado - 01.11.2010, 12:59
RE: Blue Heaven Albert-Schweitzer-Ring - von madman - 03.12.2010, 18:33