01.11.2010, 19:30
(23.10.2010, 23:29)thaibub schrieb: war heute bei lek in der E55 im 3 stock.habe sie gefragt ob sie im urlaub war,weil mir das auch mehrere mitglieder geschrieben haben.sie hatte mir gesagt das sie in der letzten zeit öfters mal am samstag frei macht.also, sie war nicht im urlaub.war eben nur pech das ich sie samstags besuchen wollte wie auch ein paar andere mitglieder.wenn sie nicht arbeitet, würde eine freundin (thai mit brille) bei ihr im zimmer arbeiten.naja, das habe ich schon mitbekommen.zu ihr bin ich aber dann nicht rein.sollte man vielleicht doch mal probieren ? naja, jedenfalls bin ich heute mittag zu ihr rein um so 15uhr rum.ich war ihr dritter kunde.habe ihr 30.-euro gegeben und nach dem ausziehen ging es erst mal zu zweit ins bad.der kleine wurde gut gewaschen und dann ging es aufs bett.nach einem kurzen und guten vorspiel hat sie wie immer gut geblasen und teilweise ihre hand dazu genommen.dann schönen gv von hinten so 10 minuten lang.kurz vor ende den gummi ab und alles über ihre brüste mit den langen schönen antennen.dann wieder eine waschung und danach angezogen.sie hat wirklich eine liebe und nett art und wenn sie spricht macht mich das nach geiler mit ihrer etwas längeren zunge.habe zum abschied noch eine cola von ihr bekommen und einen abschiedsküsschen.so macht das spass und wie die wiederholungsgefahr ist muss ich eigentlich nicht mehr schreiben. die ist locker über 90%
kannst sie bitte das nächste mal nach ihrem namen fragen.
gruß mandingo, der letzten samstag im türrahmen stand und eigentlich zu lek wollte, die sich aber gerade verabschiedete.

es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)