(02.11.2010, 21:59)leckermäulchen_orig schrieb: Hallo Elmar,
ich betreibe gepflegen PaySex und empfinde das weder Schweinkram noch als Sauerei.
Wir kennen uns nicht, und ich weiss nicht, wie ernst Dein Beitrag zu nehmen ist.
Hallo leckermäulchen,
meine Begrüßung an dich war ernst gemeint. Und zwar schlicht in dem Sinne, dass ich sagen wollte, dass du hier herzlich willkommen bist.
Das mit dem Schweinkram und der Sauerei war bestimmt nicht ernst gemeint in dem Sinne, dass ich den Paysex und die dabei praktizierten Sachen für ungehörig bzw. unmoralisch halte. Da soll doch jeder seinen Bedürfnissen nachgehen und kann hier mit Toleranz rechnen - solange er nicht gegen elementare Prinzipien der Menschlichkeit verstößt.
Ich komme übrigens aus dem hohen Norden, und da wird der Begriff "Schwienkram" ganz wertneutral für guten und geilen Sex gebraucht. Sollte ich jedoch mit meiner Wortwahl dein sittliches Empfinden gestört haben, so bitte ich dich, meine Herkunft in Rechnung zu stellen und mir meine - in deinen Augen vielleicht - 'groben' Begriffe nachzusehen.
(02.11.2010, 21:59)leckermäulchen_orig schrieb: Zurückhalten deshalb, weil ich in BW7 etwas berüchtigt bin. Mein Schnitt liegt bei >5 Beiträgen pro Tag. Ob Ihr das aushaltet, werden wir sehen.
Ob wir >5 Beiträge pro Tag aushalten? Nun, soviel kann ich dir sagen:
>5 Berichte über Vögeleien im Paysex halten wir lässig aus. Mehr noch: wir wären hoch erfreut darüber.
Grüße, Elmar