Barone hat ein Händchen für Girls mit dem gewissen Etwas. Zielsicher findet er die Girls mit dem größten Drecksau-Faktor. Und da er sich dazu auch noch "off the beaten path" bewegt, lerne ich mache Facette von Tijuana kennen, die mir bisher verborgen blieb.
So hat er im Playboy-Club eine Stripperin namens "Rubi" aufgetan und gleich am selben Abend auch noch auf der weiter oben beschriebenen roten Couch im Keller vernascht. Das Mädel sah danach so begeistert aus, wie Barone fertig aussah. Ich fragte mich danach, wer da wohl wen gebucht hatte. Rubi muss wohl sehr beeindruckt von ihm gewesen sein, denn er bezahlte für die halbe Stunde inklusive FO, 5 Flaschen Bier und der Miete für das Luxusgemach nur 38$ (27€). Auch für Tijuana ein Discountpreis.
Ich habe mich derweil mit einer anderen Tussie vergnügt, Rubi werde ich aber auch noch testen. Sie ist ein absolutes Highlight.
Die anderen Bilder aus der Bar sind leider nicht FSK-konform. Die Videos folgen, bedürfen allerdings noch der Nachbearbeitung. Heute Abend gehen wir mit Rubi und Ashley ins Hotel ...
Gruß
Pikashu
![[Bild: tr0n.gif]](http://smiliesftw.com/x/tr0n.gif)