03.11.2010, 21:01
Hallo ihr alle zusammen. Also ich war jetzt auch schon sehr oft bei dieser hübschen Asiatischen Dame, ihr Name war Rung, so sagte Sie als ich Sie das erste mal sah. Sie war sehr, sehr freundlich und bot mir gleich Getränke an, ich bekam einen guten Kaffee. Ich fragte ob ich noch duschen könnte, es war alles sehr sauber und gepflegt. Die Asiatin war mit einem Transparenten gelben T - Shirt sehr sexy angezogen, dass machte mich sehr Geil, weil sie so tolle Brüste hat, ihre steifen großen Brustwarzen, waren sofort zu erkennen. Sie machte richtige gute Massage, streichelte dann meine Intimen stellen sehr Gefühlvoll, danach nahm Sie meinen schon steifen Penis und zog mir die Vorhaut sehr zärtlich zurück, Sie streichelte meinen steifen auf verschiedene Art und Weise, dass mir bald die Sicherungen durchbrannten, ich habe die sehr hübsche Asiatin schon vorher öfter gefragt ob sie bitte oben ohne mich massieren würde, beim letzten mal, zog Sie sich obenherum aus und ich durfte ihren sehr schönen prallen Busen und ihre sehr schönen steifen, großen Nippels streicheln, dass machte mich so Geil. Sie hat einen wunderschönen Asiatischen Traumbusen, schön groß fest und sehr prall. Ich konnte mich während ich ihren Traumbusen streichelte und Sie meinen Penis in allen Varianten verwöhnte, nicht lange zurückhalten, es kam mir bei dieser Knisternden Erotik gleich. Es war wunderbar und Sie sagte das mache Sie nur bei sehr guten Stamm Kunden, die schon sehr oft bei ihr waren und immer wieder zu ihr kämen. Also es war einfach super spitze.
Ich kann von meiner Seite her, diese Massage nur weiter Empfehlen, weil diese Frau sehr lieb und sehr nett immer ist und das ganze in einem sehr ruhigen ungestörtem Ambiente gemacht wird, also keine 0815 Massage Salons, ich hoffe dass Sie beim nächtsen mal wieder oben ohne massiert für einen Aufpreis wie das letzte mal.
Gruß
Ich kann von meiner Seite her, diese Massage nur weiter Empfehlen, weil diese Frau sehr lieb und sehr nett immer ist und das ganze in einem sehr ruhigen ungestörtem Ambiente gemacht wird, also keine 0815 Massage Salons, ich hoffe dass Sie beim nächtsen mal wieder oben ohne massiert für einen Aufpreis wie das letzte mal.
Gruß