Alina bei Kiras No. 12
Daumen hoch 
`n Abend allerseits,

nach langem hin und her bin ich dann doch zu Alina. Angerufen und mit der Empfangsdame einen Termin vereinbart. Pünktlich vor Ort jedoch keine Empfangsdame. Lediglich Alina und noch eine dunkelhaarige Dame. Aufgrund von Alinas Service und Aussehen, habe ich mich für eine Stunde zu 110€ entschieden. Als Extra habe ich AV zu 70€ gewählt. Wegen Missverständnissen waren es dann nur 50€

Sauberes Zimmer und das Bad ist auch in Ordnung jedoch klein. Die Spielwiese wurde mit einem frischen Laken bestückt. Getränk blieb leider aus.

Alina:

Sie entspricht absolut den Fotos. Das Gesicht kommt in natura noch etwas besser rüber. Sie ist ungefähr 165cm groß, KF34 und hat ne 75B Oberweite. Das Alter kommt 18-20 kommt auch hin. Spricht leider nur Englisch und Französisch Blowjob

Lasset die Spiele beginnen:

Nach dem das finanzielle geklärt war ging es ins Bad. Die Reinigung hat sie übernommen. Dann zurück im Zimmer ging es mit Küssen und Fummeln los. ZK waren zuerst nicht möglich, jedoch dann später als das Eis gebrochen war. Nun ab auf die Matratze. Sie arbeitete sich langsam zur Körpermitte hin vor. FO mit Erdbeergleitgel, wenn’s denn schön macht. Hauptsache es war gut nass. Die Eier kamen auch nicht zu kurz. Leider hat sie noch nicht so die Ausdauer. Deswegen habe ich auf den Rücken gelegt und ausgiebig geleckt, was ihr auch offensichtlich gefiel. Nun war es an der Zeit den Kolben zu versenken. Die Gummierung wurde manuell gemacht. In der Missio eingelocht und sie ging gut mit. Alter Schwede eng gebaut ist die Alina ….. und ganz schön feucht. Genug getackert, AV war angesagt. Sie holte etwas Gleitgel für ihre Rosette und dann rein mit dem Hammer im Doggy Style. Anfangs hatte sie etwas das Gesicht verzogen. Was sich jedoch änderte als ich komplett angekommen war. Sie hat gut mitgehalten. Nach kurzer Zeit die Nachkommen raus katapultiert und noch etwas in ihr verweilt. Erst mal frisch gemacht und etwas Smalltalk, sie ist etwas schüchtern aber ich konnte ihr das ein oder andre Lächeln entlocken.
GONG: die zweite Runde wurde eingeläutet. Unaufgefordert hat sie mein, schon wieder stehender Schwanz mit Flutschi eingeschmiert und dann ihre Füße zu Einsatz gebracht – nicht schlecht! Von der Geilheit getrieben wieder manuell gummiert und ein geiler Ritt folgte. Nach kurzer Zeit hat sie sich um 180 Grad gedreht und ihren Ritt fortgesetzt. Sie wurde von Minute zu Minute wilder, sie war auf einmal richtig aufgeblüht. Zum Abschluss nochmals die Missio gewählt. Dabei hatte sie ihre Beine auf meine Schulter gelegt und die Hände zogen immerzu meinen Arsch bei. Oja, schön tief eingelocht und dann schließlich die Beherrschung verloren.

Vor dem Spiel ist nach dem Spiel:

Wir gingen beide ins Bad wo sie mich wiederum reinigte, Im Zimmer wieder angekommen noch einen kurzen AST und dann zufrieden nach Hause. Evtl. ist sie nächste Woche noch in SB.

Fazit nach 60min Spielzeit:

Alina: 9/10
Service: 8/10
Wiederholungsfaktor: 85%

Nachrichten in diesem Thema
Alina bei Kiras No. 12 - von Skorpion - 01.11.2010, 14:48
RE: Alina bei Kiras No. 12 - von Cyper - 01.11.2010, 14:55
RE: Alina bei Kiras No. 12 - von Skorpion - 01.11.2010, 15:00
RE: Alina bei Kiras No. 12 - von Cyper - 01.11.2010, 15:14
RE: Alina bei Kiras No. 12 - von dr.blaufotz - 01.11.2010, 15:55
RE: Alina bei Kiras No. 12 - von Eulenspiegel - 04.11.2010, 20:38