"Neuer" Club: FKK-Hautnah, Speyer (Hinweis)
Smile 
Da für mich recht verkehrsgünstig ... und weil ich neugierig war/bin ...
Vom Ambiente her sehr gelungen, wenn auch von der Aufteilung etwas sehr weitläufig und manchmal unverständlich. Die mickrige Dusche neben der Riesensauna; da hätte man vielleicht etwas zugunsten der Duschen aufteilen können. Aber wie gesagt: ganz nett und speziell die Einzelzimmer sehr gut gelungen.
Aber die meisten von uns gehen ja nicht nur zum Sightseeing in einen solchen Club. Wobei mirs fast so passiert wäre. Falls ein Austausch mit den Ladies von Worms stattfinden sollte, hat man nur die 2.Wahl transferiert. Das Angebot in Worms oder in Bruchsal ist doch sehr viel ansehlicher !!! Ist nicht nur meine Meinung, sondern wurde auch im Gespräch mit einem anderen Dreibeiner bestätigt. Anwesend waren so ca 12-15 CDLs (abends so gegen 20 Uhr) und eine ähnliche Anzahl 3-Beiner.
Mein Gesprächspartner ist ungepoppt wieder von dannen gezogen und das hätte ich besser auch gemacht. Leider hat mir doch noch eine Dame ganz gut gefallen und so ganz ohne Test wollte ich dann doch nicht gehen.
Meine Wahl fiel auf Melissa aus BG, ca 30, ca 165, 36er Figur, dunkelblond mit Pferdeschwanz, B-Cups: Obwohl ich gedacht hatte, es wäre im Kino eigentlich alles verabredet gewesen, im Zimmer ein Nachkobern ohne Ende (Mund spritzen ? Anal ?). Und da mich das besonders anmacht, hab ich es schnell und ohne grossen Lustgewinn hinter mich gebracht.
Schade dass die Dienstleisterinnen optisch (und zumindest in diesem Fall auch servicemässig) mit dem schönen Ambiente nicht mithalten können.
Und noch ein kleiner Tipp an das Management: ich bevorzuge eigentlich, dass sich das Peronal, das nicht unmittelbar mit der Betreuung der Gäste zu tun hat, im Hintergrund hält. Mir sind da etwas zuviel 'Angezogene' rumgelaufen/-gestanden. U.a. auch an der Eingangstheke.
Bis auf weiteres fühl ich mich im Point besser aufgehoben.

Nachrichten in diesem Thema
RE: "Neuer" Club: FKK-Hautnah, Speyer (Hinweis) - von Gebo - 05.11.2010, 07:28
RE: "Neuer" Club: FKK-Hautnah, Speyer (Hinweis) - von Di tho - 20.11.2010, 08:37