Super Friday in der Oase (Miss "X", Julia, Krina)
(06.11.2010, 09:00)Midnight Cowboy schrieb: Megageiler Bericht....liest sich gut so am Sa morgen....auch wenn wieder mein Fave drin vor kommt Brakelamp

Danke fürs Kompliment. Zeigt ja auch, dass Du einen guten Geschmack hast und ohne Eure Berichte wäre ich u. U. auch nicht auf Lia aufmerksam geworden. Und Lia ist so geil, da können wir Sie uns ruhig teilen, für jeden bleibt mehr als genug übrig Rot werd Bin jetzt untenrum nicht so zart gebaut und ca. 50% der Mädels muß ich versprechen gaaanz vorsichtig zu sein. Lia gehörte zu den anderen 50% und Sie hämmerte so dermaßen los und ich dann irgendwann auch, dass ich bei Duschen einen kleineren Bluterguß auf der Schwanzspitze entdeckte. Das ist mir bisher erst einmal mit einer Chinesin im privaten Bereich passiert. Unentschlossen

(06.11.2010, 09:00)Midnight Cowboy schrieb: Julia ist ne geile Maus,...hab ihr leider nen Korb gegeben, war wohl ein Fehler, wie ich schon von mehreren Seiten hörte.

Statt dessen buchte ich ihre Freundin >> Doreen

Ist Sie definitiv, bei ihr ist nichts gespielt und Sie ist eine sehr stolze, extrovertierte, selbstbewußte Frau. Allerdings ist sie beispielsweise nichts für den Sage, da Sie dominiert und klare Ansagen macht, was Sie möchte. Unterwerfung kriegt Sie nicht so gut hin. Engel Da kriegst Du auch mal einen Klapps auf den Po, wenn Du in Ihr steckst. Weia

(06.11.2010, 09:00)Midnight Cowboy schrieb: Krina ...hört sich sehr interessant an....glaub ich weiss, wer das ist...die ist aber selbst mit Schuhen kleiner, als von dir angesprochen.
hatte sie schon auf der Bühne mit nem Gast gesehen...blasen bis zum Schluss ( war bestimmt der Friese) Big Grin ...aber aufm Zimmer dachte ich immer >> Abzockgefahr...
...sie hat wirklich asiatische Gesichtszüge...sehr zierlich und schlank.
Nicht verwechselbar mit den 1-2 Asiatinnen in der Oase.
Hast ja alles richtig gemacht.

Ja der Friese und ich scheinen da u. U. eine gemeinsame Vorliebe zu haben, die sich auch schon aus meinem "Nick" ableitet. Bin mir nicht sicher dass es Krina ist, die Du da beschreibst. Als Sie voran ins Kino lief und in die erste Reihe ging, sagte ich scherzhaft zu Ihr "Oh, ich dachte schon, Du willst mich da vorne auf die Bühne legen". Sie: "Nein, so etwas mache ich nicht".
Um es auch nochmal deutlich zu sagen: das war wie ein Aufriss in der Disko, Sie ist schön, natürlich, zurückhaltend, eher passiv. Blow der alte Lüstling zog alle Register, um mit Worten, Streicheleinheiten, zärtlichen Küssen etc. Ihre kleine Dose zum kochen zu bringen ... was dann letztendlich auch geschah - mit super Folgen für uns beide Mad.

(06.11.2010, 09:00)Midnight Cowboy schrieb: Warn das alles 50er Nummern ???

Lia = 50€ + Tip, Julia = 100€, Krina = 50€ + Tip. Ich trage nie eine Uhr und es geht nach Gefühl. Wenn's gut war, schaun auch die Mädels nicht so genau hin.

(06.11.2010, 09:00)Midnight Cowboy schrieb: Gruß MC, a bisl neidisch Beifall

Tja, Du kennst das ja auch, es läuft sowieso immer anders ab, wie man es sich ausdenkt. Ich hatte diesmal Glück ... aber Garantie hast in diesem Bereich niemals, vielleicht ist das nächste Mal schon wieder alles anders.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.

Nachrichten in diesem Thema