Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme
So hier noch mein fehlender Bericht über die Ladys:
Also Ladys gibt es eigentlich überall – und wenn man nicht ausdrücklich alleine bleiben möchte dann bleibt man es auch nicht. Sie ziehen eigentlich immer die gleiche Nummer ab. Sobald man irgendwo sitzt (auch selbst wenn man nur im Nakumatt was essen geht) dauert es nicht lane und sie schleichen sich an  Also genauer gesagt Sie setzten sich erst in die Umgebung wo Sie einen gut im Blick haben und dann versuchen Sie Blickkontakt aufzunehmen. Sobald man diesen Blick erwidert kommen Sie auch schon zu einem rüber. In den Discos ist es auch so, außerdem tanzen Sie wenn man gerne tanzt auch ziemlich heiß an, dass man nur noch mit nem anderen Körperteil denkt. Die erste Frage ist meistens ob Sie nen Drink haben können. Hier meine persönliche Erfahrung noch zu Drinks: Viele wollen Drinks (Türsteher, Ladys, Security etc.) meistens sagen Sie, ob man es verschlossen geben kann da Sie ja arbeiten müssen und nichts trinken können und dieses später trinken – also wenn ihr wen auch immer nen verschlossen Drink gebt, dann könnt ihr dieser Person auch gleich Geld in die Hand drücken – da diese die Drinks wieder an die Kellner geben und das Geld dafür bekommen. Ich hab meistens den Türstehern und der Security was ausgegeben, (bzw. gleich 100KSH gegeben)da man diese gut gebrauchen kann wenn man Probleme mit den Ladys bekommt und so schneller aus der Disco geworfen werden. Bei jetzt 3 Aufenthalten schon 2x bei mir vorgekommen….. andere Geschichte. So jetzt wieder zu den Ladys, also ich frag dann gleich immer was Sie alles machen, da ich ja keine bösen Überraschungen haben möchte. Hier zwei Möglichkeiten: Man sucht sich eine gleich am Anfang und verbringt den Abend nur mit einer, weil sobald eine bei einem ist , kommt keine andere mehr, da diese auch wenn Sie nur kurz auf die Toilette gehen auch ihre Art Handtasche oder Geldbeutel bei einem am Tisch liegen lassen, als Zeichen, dieser Typ ist schon vergeben. Die zweite Methode und auch von den Drinks billigere ist man greift sich erst kurz vor dem nach Hause gehen einen ab und gibt ihr nur noch einen Drink aus bevor man geht. Ansonsten auch immer die selben Storys – Sie sagen alle falsche Namen und wenn man Sie abschieben will kommt meistens ne traurige Story – Sie haben kein Geld nichts zu essen, der Bruder ist krank oder die Mutter oder sonst irgendwer aus der Familie – hier muss ich sagen man muss ein kleines Arschloch sein und nicht wirklich drauf eingehen. Sie können sogar auf Knopfdruck weinen- wer sich auf diese Spiel einlassen möchte soll dies gerne tun, da sie nach dem Urlaub dann per Mail versuchen von einem Geld geschickt zu bekommen weil irgendwas passiert ist etc. Hier ist es auch wieder jedem selbst überlassen was man macht. (Soll ja viele geben die BLIND vor LIEBE werden) also meine Erfahrung ist: ES GIBT KEINE LIEBE IN AFRIKA – NUR GELD – (Bestimmt gibt es die eine oder andere Ausnahme aber nicht die Regel) Also nutzt aus was ihr könnt und habt SPASSSSSSSSSS ihr lebt nur EINMAL……
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von Crack006 - 06.11.2010, 12:28
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von jdirekt - 25.12.2010, 00:43