06.11.2010, 13:00
(06.11.2010, 12:29)Midnight Cowboy schrieb:(06.11.2010, 11:52)Stuart schrieb: Wenn ich sage, Lia kann was, dann stimmt das auch.
Du hast ja öffentlich zuerst nix dazu gesagt...war ja meiner einer, der als Leitwolf, ihr sie der Meute zum Fraß vorgeworfen hat ...leider
![]()
Gruß MC, immer gerne hilfsbereit....wir lieben ihn doch alle
Ich sags jetzt mal so: der Cowboy hat das junge Fohlen super eingeritten, dass ihm jetzt der Mob auseinanderreitet. Das wird ihn sicherlich dazu bringen, wieder nach einem neuen, jungen Talent Ausschau zu halten, wir sind schon ganz gespannt. Tja und die guten Sachen immer nur für sich zu behalten macht sowieso keinen Spaß

(06.11.2010, 12:18)Marc1969 schrieb:(06.11.2010, 12:07)blow69 schrieb: Ist Sie definitiv, bei ihr ist nichts gespielt und Sie ist eine sehr stolze, extrovertierte, selbstbewußte Frau. Allerdings ist sie beispielsweise nichts für den Sage, da Sie dominiert und klare Ansagen macht, was Sie möchte...
Interessante These. Was meint der Kollege dazu?
Marc1969,
Vielleicht würde Sages Zimmergang mit Julia nach dem Highlander-Prinzip (es kann nur einen geben) ablaufen und nur eine® verlässt hinterher aufrechten Ganges das Zimmer.

... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.