Victoria; Maxtst.3, HH, App 10, ganz oben rechts
Als ich Viktoria das erste mal sah, ging mir durch den Kopf: Ihre Partner Auswahl Kriterien erfülle ich sicher nicht. Sehr attraktiv. Eben doch sehr attraktiv! Blond und Blauäugig, was für jemand aus Bulgarien doch erstaunlich ist wie ich finde. Die Figur ist sehr schlank und sie wirkt noch etwas Mädchenhaft. So in freier Wildbahn erlegt Roccofan sicherlich nicht mehr so junges, attraktives infantiles Gemüse, dass ich für ein wenig Kohle ficken darf ( 30 Euro ).

Doppelt so alt wie sie, denn sie ist 21. Nach den 15 Minuten die sehr geil waren stand ich auch schon nach dem Tankstop bei der Haspa gleich wieder vor ihrer Tür und sie akzeptierte fast schon gelangweilt die zweite Runde. Diese Runde war auch wieder Blasen, Ficken und Kommen angesagt also das Quiek i - Programm ! Wenn man so einige Löcher präsentiert bekommt wird man ja total Verrückt ! Das hält man ja gar nicht aus.

Im Treppenhaus habe ich mich schon gut unterhalten. Auch coole Typen ! Ausländer, Deutsche alles vertreten da. Kein Problem mit den Kollegen gehabt !
Hamburch isch a eh n bischen multikulti.

Später noch unten in dem "Kellergeschoss" suchten meine Blicke den anderen Teeny ( Ist im Vip gelandet von mir ). Ich sah sie und aus ihrem Zimmer flitze ein recht dicker betagter Chinese sehr schamhaft und verklemmet mit Lichtgeschwindigkeit Richtung Deckung. Dort untern wohnt das Schlossgespenst. Nein. Aber wohnt oder befindet sich das Büro oder was auch immer, von dem Betreiber des Ladens, dieser trägt meist ein Bademantel. Ein echtes Unikat in der doch recht bunten Hamburger Szene. Ein gewissen Charme hat dieser Laden für mich, was sich sicher den wenigsten erschließt.

Wie auch immer. Für mich sind die 30 Euro oder auch mehr, da in dem Laden immer wieder gut angelegtes Geld gewesen. Natürlich kein Vergleich zu Wohnungspuff oder Massagestudio oder was auch immer. Es gibt auch reichlich Infrastruktur drumherum zB.: Eiscafe, Cafe, Schleckermarkt usw usw. Neuerdings prangt da so ein Anhänger mit Werbung auf der Plane direkt vor dem Laden. Aufschrift : Maxstr. 3 besondere Adresse / Zimmer frei für geile Miezen oder so ähnlich.
Lachen

Extras dürften mindestens 20 Aufschlag bedeuten wie ich den Laden kenne und dann wird es doch schnell zu viel der Kosten und man kommt von den Kosten her dann doch wieder in Richtung 80 Euro, den Wohnungspuffpreisen in HH, wobei es da im Wohnungsbereich ja auch für weniger geht also 60. Das kann man sich natürlich auch mal antun. Im Moment gebe ich mich mit der Quick i Variante zufrieden oder vielleicht mal Party. Schön billig muss es sein. Heisst nicht automatisch schlecht aber satt wird am davon auch nicht. Ich meine vom 15 Min Quick i. Zu Ende komme ich trotz fortgeschrittenen Alters immer noch.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Victoria; Maxtst.3, HH, App 10, ganz oben rechts - von Roccofan - 07.11.2010, 01:12
RE: Victoria; Maxtst.3, HH, App 10, ganz oben rechts - von berndzwo - 03.01.2011, 18:13