Victoria; Maxtst.3, HH, App 10, ganz oben rechts
(06.11.2010, 17:00)hengsthh2 schrieb: druckabbau gut, am besten noch vormittags - aber gegen abend völlig abartig, dort noch auf einen geilen fick zu hoffen.... aber manchmal fahr ich doch hin - finde es einfach interessant, die typen zu beobachten, die da so rumlungern, dann in ein zimmer verschwinden - und ganz kurze zeit wieder draussen sind...... ;-))

Ich war nun schon in diesem Jahr bestimmt 45 mal da ein wegstecken.

Joh ! Abends siehst Du mich da schon lange nicht mehr. Nach 15 bis 20 Nummern kann man nix mehr Erwarten. Verarscherelsen gibt es dort sicherlich aber die kann ich mit 95 % Trefferquote rausfiltern mittlerweile. Ich klön immer vorher mit den oder andere Tricks, nur um herauszufinden wie die ticken ob die Chemie stimmt und was ganz wichtig ist ob se gute Laune hat iMo. Besonders nicht geheuer sind mir die Damen gleich Hochparterre ( Tür ist immer auf ) .

Erststich am Morgen ist angesagt. Natürlich in der Woche.
Jetzt im November ( Weihnachtsgeld ) - Vorweihnachtszeit kann man da sicherlich ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr auf ein Müde laaaaaaangen ... laaaaaaangsamen Fick hoffen Lachen

Da ist echt Druckabbau in Fließband Akkord angesagt. Mir hat mal eine was von 30 Freiern am Tag gesagt und hat behauptet, das sei locker zu verkraften weil die sehr schnell kommen und dann natürlich auch wieder gehen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Victoria; Maxtst.3, HH, App 10, ganz oben rechts - von Roccofan - 07.11.2010, 01:38
RE: Victoria; Maxtst.3, HH, App 10, ganz oben rechts - von berndzwo - 03.01.2011, 18:13