Trans Polla - Gatterstr. 10 (vorher Saarlouis, Trier)
Hallo nochmal und danke für die Begrüssung !!!

Also ich hab mich nach langem hin und her heute nachmittag dazu durchgerungen zu TS Polla zu gehn und ihr mal aufn Zahn zu fühlen. Ab ins Autochen und in die Ludwigsstrasse ist ja dank der Shell Tanke direkt ggü. nicht zu verfehlen. Dreimal klingeln bis jemand öffnet war schonmal nervig, weil es regnet wie blöde...

Ab nach oben wo man von einer kleinen Thaidame begrüsst wird und ins Zimmer geführt wird, das Zimmer ist wahnsinnig klein, aber es war sehr sauber und hübsch eingerichtet !!!

Dann kam Polla nach ein zwei Minuten wartezeit, und ich war sehr überrascht, um einiges hübscher als auf den Bildern die ich ja schon nicht schlecht fand. Bildhübsches Gesicht, schön zurecht gemacht, lange beine, toller po, lediglich die Brüste sind fast nicht vorhanden, also a-körbchen.

Preisverhandlung, zuerst waren für die halbe stunde 100 Euro aufgerufen, aber da sie ehrlich war (was schon wirklich seeeehr selten ist) und mir nicht versprechen konnte hart zu werden weil sie wohl viel zu tun hatte heute, ging sie runter auf 70 euro für ne halbe Stunde !

Also ab zum Waschen in das sehr saubere Bad (insgesamt war die Location im Vergleich zu manch anderem Haus sehr sauber und ordentlich nur die räucherstäbchen nervten *hust*)

Ein Getränk nach Wahl gabs noch dazu und dann ab aufs Bett

Also Service: FO, Zungenküsse, GF6, Verkehr bei ihr

Sie war sehr zärtlich und auch das Französisch war wirklich sehr schön, nach einer Weile Küssen und Französisch ging sie ins doggy und ich legte los, sie ging auch wirklich schön mit, und sie wurde tatsächlich doch nochmal hart !!!
Dann wollte ich es Französisch vollenden, da hatte sie aber wohl angst was in den mund zu bekommen denn sie wechselte immer von Französisch auf Handarbeit, was dann wirklich abzüge gibt, ebenso wie das ständige ja satziii , ah geil satziiii das nervte auch ein wenig !!!
Als ich fertig war, gings gemeinsam ins Bad gegenseitiges abwaschen und danach im Zimmer noch ein paar minuten netten Smalltalk.

Also insgesamt würd ich wie folgt bewerten:
Preis-Leistung (ich geh vom Normalpreis aus) 3
Location 3+ (weil leider nicht sonderlich diskret liegt direkt an einer Hauptstrasse, ansonsten ne 2 )
Optik 2+
Sympathie 2 (sie ist wirklich sehr sympathisch und spricht ganz ordentlich Deutsch)
Service 3 (wegen der eher schlechten schlussnummer mit wechsel von Französisch zu Handbetrieb)
Wiederholungsgefahr 70%

So das war dann mal mein erster Beitrag mit Bewertung hier

MfG

Mike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: TS Polla - von TK101 - 11.05.2011, 05:04
Ergänzung aktuelle Daten - von saartom - 11.05.2011, 12:58
RE: TS Polla - von Leckentutgut - 07.01.2013, 11:08
Trans Polla - von borntopopp - 08.08.2008, 09:53
Trans Polla - von Taaach - 08.08.2008, 11:01
Trans Polla - von lighters - 08.08.2008, 11:52
Trans Polla - von adler4ever - 08.08.2008, 13:22
Trans Polla - von Micha_steel - 08.08.2008, 13:32
TS Polla - von MikeSLS - 07.11.2010, 14:10
RE: TS Polla - von backstage - 07.11.2010, 15:17
RE: TS Polla - von jordan84 - 07.11.2010, 15:48
RE: TS Polla - von MikeSLS - 07.11.2010, 21:15
RE: TS Polla - von limbo - 08.11.2010, 20:44