Coco Enjoy Massage - klein aber oho!
Aber weshalb ich hier schreibe, es gibt bei Enjoy eine Japanerin: Coco. Ich bin richtig Coco süchtig. Hat zwar kleine Titten, aber an denen kann man richtig saugen. Ich hatte Coco in der Tantra Oase kennen gelernt. Nach einer sehr gekonnten Einführung musste ich mich auf Rücken legen. Danach fing Sie die Vorderseite zu bearbeiten. Der Höhepunkt aber war, als sie ihre Möse miten in meinem Gesicht platzierte.
Während ich ausgegiebig die Lustgrotte aussaugte, bearbeitet Coco gekonnte meinen Schwanz. Nachdem ich abgespritzte hatte, hörte sie nicht einfach auf, sondern massierte mich gekonnt. Seitdem bin ich süchtig auf Coco.
Wenn ich ins Enjoy gehe, nehme ich nur noch Coco. Einmal war Coco besetzt und ich konnte nicht warten, hat Sie mir einen Termin bei einer Kollegin gemacht. Das war eine reine Enttäuschung. Massieren, abspritzen und fertig.
Wenn ich zu Coco gehe, achte ich darauf, daß ich ein komplett vespiegeltes Zimmer habe. Da kann ich mich dann, bevor Coco kommt, selbst bearbeiten und dabei betrachten.
Nach einer Weile setze ich mich dann auf die Bettkante und warte auf Coco. Dabei immer den Schwanz in der Hand. Wenn sie dann kommt, stellt Sie sich vor mich und meine Zunge beginnt die begehrten Teile zu begrüßen.
Anschließend geht es dann, wie bereits oben beschrieben, weiter.

Nachrichten in diesem Thema
Coco Enjoy Massage - klein aber oho! - von Upside Down - 06.10.2009, 16:28
Coco Enjoy Massage - klein aber oho! - von Pal - 07.10.2009, 06:01
Coco Enjoy Massage - klein aber oho! - von Upside Down - 11.10.2009, 09:13
Coco Enjoy Massage - klein aber oho! - von Pal - 05.11.2009, 09:19
Coco Enjoy Massage - klein aber oho! - von Schatzi Zimmer - 13.11.2009, 19:31
Coco Enjoy Massage - klein aber oho! - von Upside Down - 12.12.2009, 12:16
Coco Enjoy - von abimel52 - 17.02.2010, 21:18
RE: Coco Enjoy - von Lustwandel - 17.02.2010, 21:50
[split] Enjoy - Coco - von Last Hope47 - 08.11.2010, 22:03