h_braun8_hh Leila aka Leonie - Türkin, 1.OG, Zi. G
Grosses Grinsen 
Wie so oft am Beginn eines Wochenausklangs, stellte sich jetzt aktuell erneut ein Gemütszustand von der Art

Ichhabemeinensamennochnichtgenugdurchdiegegendgespritz

ein. Engel

Das alt bewerte Hausmittel dagegen, was zufällig und ganz wunderbar mit einem Hobby von mir harmoniert, ist Intimer Vollkontakt…(Anm. v. Verfasser: mit Frau wohlgemerkt!)

Keine Ahnung, wie so was bei Privatpatienten gehandhabt wird, aber ich als Kassenpatient bekomme eine vernünftige Bumskur nicht auf Rezept.Verärgert
Auf meinem Weg zur Braun8 in unserer Landhauptstadt sinnierte ich noch eine Weile darüber nach, dass es nach meinem Dafürhalten schon nicht ganz ungesund wäre, wenn es den Bums auf Krankenschein gäbe. Der Geschlechtsakt an sich hat ja schon aufgrund der dabei zustande kommenden Hormonausschüttung, gesundheitlich einen positiven Effekt auf den ganzen Körper und Geist.Big Grin
Wäre ich, nur mal angenommen, als Referent in einem naturheilkundlichem Seminar zum Thema „Winterdepression vorbeugen und behandeln“ gebucht, würde ich den Leuten, neben möglicher Terminentschleunigung, einfach zum ordentlichen Ficken raten…was natürlich etwas kostspieliger sein kann, aber oftmals von Erfolg gekrönt ist.

Wie cool Cool das auch wäreBig Grin, denke ich noch so als ich meinen Wagen direkt gegenüber des braunen Metalltor der Puffhäuser zum Stehen bringe. Braun soll’s heute sein. Einige süße Hühnerchen hatte ich bei meiner noch nicht lange zurückliegenden Pirsch dort erspähen können. Im 2. OG steuerte ich deswegen gleich nach rechts zu

Leyla in Zimmer E

• Gesicht: orientalisch, sehr hübsch, große Augen
• Haare: fast polang, schwarz, glatt zum Zopf gebunden
• Haut: Kaffee mit viel Milch
• Figur: KF38/40
• Tittis: groß, D (?)
• Größe: ca. 160 - 165cm
• Herkunft: Türkei, lt. Leyla’s Aussage
• Sprachen: gutes Deutsch

…und zu Carola (?) (Da bin ich mir nicht ganz sicher) im Zimmer F

• Gesicht: hübsch, schmal
• Haare: lockig, blond, kurz gehalten
• Haut: normal weiß
• Figur: KF32 / 34
• Tittis: B/C
• Größe: ca. 165cm
• Herkunft: nicht explizit erfragt, aber wohl Deutsch
• Sonstiges: kleines Tattoo auf Steiß

„Hey…“, ich schaue zur Uhr, 17.30, „…guten Abend die Damen! Ich bin Mabuse. Wie geht’s Euch?“

Beide ziehen zeitgleich an ihren Kippen und wechseln unsicher grinsend die Blicke.Grübel Offensichtlich habe ich mit meinem forschen Auftritt ein bisschen irritiert. Es dauert ein Weilchen bis beide mir bestätigen, dass es ihnen ganz gut gehe. Wahrscheinlich denken sie, dass ich auf Speed und/oder Koks unterwegs bin.Mad, weil ich etwas anderes sage als nur: "Was kostet ES?!" Oder keine Ahnung,...jedenfalls erkläre ich beiden Ladies, was ich ausgeben möchte (50€) und von ihnen will ich wissen, was es dafür so im Angebot gibt.

„Für 60 kannst du uns beide haben!“ sagt Leyla. Sie kommt aufgrund ihrer gewissen Exotik und den tollen großen Augen sinnlich bei mir an.
Carola dagegen erscheint wie die kühle Blonde ohne unsexy dabei zu sein. Meine Augen wandern zwischen beiden hin und her.Verwirrt Mein Gefühl sagt mir, dass ein Dreier mit den beiden Mäusen ganz geil sein könnte, mein, zu diesem Zeitpunkt zwar etwas holprig arbeitende Verstand, schafft es aber ein „Na, probier mal erst nur eine aus!!!“ anzumahnen. Zudem sieht Carola einer Ex von mir fast wie aus dem Gesicht geschnitten aus und so richtig hab ich da keinen Bock drauf.Dodgy
Somit verabschiede ich mich vorerst von beiden Damen und beschließe noch eine Zigarettenlänge darüber nachzudenken, was ich nun möchte.

Kure Zeit später stehe ich wieder in der zweiten Etage und während Carola irgendwo in ihrem Zimmer herumpoltert, steht Leyla erwartungsvoll mit ihrem hübschen Augen klimpernd vor mir. Die Zimmertür fällt hinter mir ins Schloss.

Ohne weiteres abzusprechen wechselt mein Fuchs den Besitzer. Beiderseits machen wir uns frisch und unterhalten uns ein wenig.

Auf dem großen Bett hält Leyla mir ihre prallen Brüste vor die NaseMr Burns und ich unternehme eine zungentechnische Erkundungsfahrt über die Berge. Lelya hat schöne Haut und riecht ganz dezent, aber gut und angenehm. Der kleine Doktor verschwindet im tiefen Tal der herrlichen Fleischberge. Als bald dann wird er gummiert, aber echt schön geblasen. Eine Atmosphäre gegenseitigem gefallen stellt sich ein.
Mein Frage sie lecken zu dürfen bejaht Leyla und positioniert im 69 auf mir. Ich erkunde die rasierte rose Spalte. Echt lecker und auch Leyla scheint es in Erregung zu versetzen.

Irgendwann ist es genug mit rumgelecke und rumgeblase und ich sage zu ihr, sie soll sich hinlegen. Meine Zungenbehandlung hat Leyla feucht genug gemacht und ich kann ohne schmierende Hilfsmittel bei ihr einfahren. Losgefickt.
Die Nummer macht echt Spaß, denke ich so bei mir und Layla wünscht sich: „Tiefer bitte!“
Mit ein speziellen Variation des klassischen Missionars erfülle ich ihr sehr gerne diesen Wunsch. Wir knutschen sogar ein wenig rum. Dann merke ich, dass ich noch einen Stellungswechseln brauche, weil ich nicht so schnell abjagen will…und auch wenn ich das Gefühl habe, dass die Maus unter mir die Aktion auch gerade ein bisschen zu genießen scheint, frage ich nach dem Wechsel mir ihr oben. Ich ziehe mich langsam zurück, lege aber für Layla überraschend eine weitere Unterodenwäsche als Stellungswechselzwischenstop ein.

Innig und engagiert werde ich nur abgeritten. Die Brüste klatschen mir ins GesichtTitten, die Muschi ist so nass, dass es schmatz und Leyla stöhnt wohlig vor sich hin. Dabei schaut sie mir tief in die Augen.

Ich glaube, ich schaff es nicht…Heul
Kommt die vielleicht doch…?Verwirrt
Halte ich lange genug durch, damit es klappt…?
Oder schauspielert die Süße einfach nur gut vor…?
Isses egal, ob die nun kommt oder wie geil wäre es denn, wenn Du ne süße Profiladie zum Orgasmus bringst…?

Ganz schön heftig jage ich dann aber (leider) doch ab…Leyla lächelt, ich lächele.
„Mist! Das war echt schön, aber ich war vom Timing her nicht gut.“
„Ach…“ sie lacht, streichelt mir übers Gesicht Herz und ich ergänze nur; „Du bist einfach zu süß, Leyla!“

Alles richtig gemacht an diesem Abend.
Ich freue mich darüber.
Als ich Layla’s Zimmer wieder verlasse, sitzt Carola wieder auf ihrem Hocker und grinst mich an. Und sofort dudelt der Flimmerkasten in meinem Kopf wieder los: Nen Dreier mit den beiden Ladies zusammen! Wie geil wär das wohl?! Aber für's erste sage ich nur tschööööö (mit Ö!) Winke
5stern von mir für Leyla Danke
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool

Nachrichten in diesem Thema
Exotisches Erotikfrüchtchen - von Dr.Mabuse - 09.11.2010, 02:24
RE: Exotisches Erotikfrüchtchen - von limbo - 10.11.2010, 17:26