Nachtleben von Sosua, Dom Rep, Fakten statt Fragen
Hi Isildur!

Mach Dich doch mal von dem Gedanken frei, dass Du dort zur Erholung hinfährst. So altgediente LSH-User wie Du sind an solchen Uraubsorten immer im Dienst. Lachen Daher solltest Du Dir zuerst einen Beitrag von Sarado durchlesen: Verfassen von Auslandsberichten

Berichte sollten Detailangaben beinhalten. Es ist schön, wenn Du Dich da auskennst und Du Dich dort, auch unabhängig von Deinem Alkoholpegel, zurecht findest. Aber für den großen Rest hier im Forum ist das wahrscheinlich Neuland. Und wir freuen uns über Informationen, aber können mit Flash-Eindrücken zwischen zwei Drinks nichts anfangen.

Dazu gehören exakte Beschreibungen der Locations (Name, Adresse, Stadt oder Stadtteil). Am besten trägst Du das in das Kontaktdatenformular ein, dann ist es für jeden auffindbar. Eine Homepage werden die meisten Schuppen in der DR eher nicht haben, aber vielleicht hast Du ein paar gute links.

Dann Beschriebungen der Girls dort, Anzahl, normalerweise gebotener Service vs. erhaltener Service, geforderter Preis/bezahlter Preis. Fotos wären auch schön. Gerade Latinas lassen sich nach meiner Erfahrung gerne fotografieren. Gerne helfen wir Dir auch beim Einstellen der Bilder, obwohl es hier eine gute Beschreibung dazu gibt.

Wenn Du dann noch etwas über Land, Region und Leute erzählst, dann wird das ein perfekter Bericht. Da Du schon öfters in der DR warst, nehme ich mal an, dass es Dir dort auch gefällt. Lasse uns daran teilhaben! Aber dafür bedarf es mehr als nur einiger hingeworfener Stichworte. Vielleicht kannst Du dann den einen oder anderen von uns für die Dominikanische Republik begeistern. Mach was aus Deinen Erfahrungen und Deiner Ortskenntnis.

Und zu Deiner Frage: Ja, Du hast! Ich konnte keinen Auslandsbericht von Dir finden, nur Ankündigungen derselben. Und da wir gerade dabei sind: Aufsmaul Infos per PN machen keinen Sinn bei einem Forum mit 19.126 registrierten Usern, es sei denn, Du schickst jedem User eine ...

So, und jetzt wünsche ich Dir wirklich viel Spaß, immer getreu nach dem Motto: erst Ficken[Bild: smilie_x_007.gif], dann Tippen[Bild: smilie_pc_064.gif] und dann Trinken[Bild: smilie_trink_178.gif].

Take care!
PikashuDodgy, der sich schon auf Deine Berichte freut
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachtleben von Sosua, Dom Rep, Fakten statt Fragen - von Pikashu - 09.11.2010, 03:29
RE: Nachtleben von Sosua, Dom Rep, Fakten statt Fragen - von DerBiebabutzeMann - 21.06.2010, 02:30