Moselstrasse 36 / Ecke zur Taunusstrasse
Frankfurt
Dominikanische Republik
Haus M36/"Carlita"/Carla oder Carla
Karte Anzeigen
Bin in Frankfurt dann im M36 gelandet. (Identifiziert nach Lageplan)
Haus nennt sich "Sex Inn", mit Eingang Moselstrasse, auf der Ecke zur Taunusstrasse. Ganz hoch in den 5.ten Stock, aus dem Zimmer 30, lächelt mir eine hübsche Latina entgegen. Da hat sich doch das hinaufquälen in den letzten Stock gelohnt. Endlich eine Latina, die ganzen anderen Etagen waren irgendwie leergefegt, jedenfalls keine Latina....
Aussehen:
Hübsches Gesicht, freundliches Wesen, nannte sich "Karla" oder "Carla", jedenfalls "Carlita" in spanisch...
Tanga in rot, passender BH, C-Cups würde ich annehmen und darüber so eine Art Netz-Anzug in rot. Schwarze halterlose Strümpfe. Hat lange braune Locken, 36-38er Figur, Alter hat sie mit 33 angegeben. Kommt aus Santiago, Dom.Rep., lebt aber in Spanien, in Madrid. Ist noch bis Ende November auf dem Zimmer, wohnt dort und macht Tag- und Nachtschicht, sagt sie mir.
Aus dem Lautsprecher Bachata-Musik. War irgendwie gut drauf, die Dame, sie lächelte, ich lächelte zurück.... Macht manchmal was aus, ein bischen Augenkontakt, smaltalk, dabei lachte sie und machte tanzende Bewegungen mit ihrem schönen Körper.... Wenn ich wollte, ich könne mit ihr tanzen, meinte sie auffordernd. Ehrlich gedacht hatte ich definitiv andere Absichten, aber wenns hilft.... Jedenfalls kann man so ganz gut feststellen ob die "Chemie" stimmt. Die Situation war so total entspannt, angenehm und unterhaltsam. Sie fragte nach 25,00 EUR (!) für Blasen, Ficken mit 2 "Posizionn" und anfassen, mit ihrem spanischen Dialekt und versprach mir, ich werde es auch bestimmt nicht bereuen.
Also machten wir dann die Türe zu. Sie zog sich sofort aus und stand spliternackt vor mir, als ich noch die Hose anhatte und 30,00 EUR zusammensuchte. Sie legte das Geld dann achtlos in ein Regal und half mir mich weiter auszuziehen. Dann ans Waschbecken zur Peniswaschung. Sie half mir dabei sehr intensiv, trocknete alles schön ab, setzte sich dann breitbeinig aufs Bett und tastete mir dann mit beiden Händen gefühlvoll Schwanz und Eier ab während ich noch so dastand. Alles mit so viel Gefühl,
dass ich schon Angst hatte abzuspritzen, als sie mir mein bestes Stück dann auch noch zwischen ihren Tittis nahm und so weiter massierte.
Dann legte sie sich langsam auf den Rücken und zog mich runter, so auf sich. Aber von wegen ficken, dafür hatte sie offenar (noch) keine Lust und drückte meinen Kopf zwischen ihre Beine. Sie wollte tatsächlich geleckt werden..... Sie hatte beide Arme über ihrem Kopf verschlungen und ließ sich, ich empfand das so, endlos lange lecken, während ihr Unterleib langsam kreiste. Ich will jetzt nicht behaupten, dass eine Nutte Spaß bei der Arbeit hat, oder haben könnte, ich denke immer alles in dieser Richtung ist Schauspielerei, aber irgendwie, es hörte nicht auf und sie machte auch keinerlei Anstalten das beenden zu wollen.
Aber irgendwann erhob sie sich doch, murmelte ein paar spanische Sätze die ich nicht verstand, drehte mich an in die Position, in der sie vorher war, zog mir einen Gummi über, drehte mir ihren Hintern zu, dass Rosette und Muschi gut in angenehmen Leckabstand war und fing an herrlich zu blasen, während ich mich auf dem Rücken liegend intensiv weiter um ihre Muschi und die Rosette kümmern durfte. Kurz bevor es dann soweit war drückte ich "Carlita" dann mit dem Hintern in Richtung Schwanz, sie lochte sofort ein, beugte sich weit nach vorne, während ihr Hintern in der Fickbewegung auf und nieder ging. Ich konnte sozusagen meinem eigenen Schwanz beim Ficken zuschauen und spritze dann mit diesem Anblick ab.
Sie ließ sich Zeit, lachte, holte förmlich das beste noch aus mir heraus und säuberte mich anschliessend hingebungsvoll, ehe sie dann anfing sich selbst zu waschen. Beim Anziehen noch eine bischen Unterhaltung, ein Abschiedskuss und das wars dann. Eine echte Spassnummer, bestimmt 30-40 Minuten, 30 EUR. Mal wieder Glück gehabt, dachte ich und zufrieden ab ins Hotel.
Wiederholungsfaktor: Ganz sicher, wenn wieder mal in Frankfurt
Felicitate