Tina in Saarbrücken (zuvor Bremerhaven)
@Saarjung

ich war in der Burbacherstr.17a.

Zu diesem Zeitpunkt war die Werbung auf SL ( PC-Version) mit den beiden Damen wie im Beitrag von Lostinxs 2005 eingestellt.

Gelockt wurde ich aber von der Anzeige Sl ( Iphone ) diese unterscheidet sich immer etwas von der PC-Version. Hier wurde mit Lika, siehe Beitrag von mir und Tina ( die hübsche mit den kurzen rötlichen Haaren) geworben.

Vor Ort war aber nur Lika und ich meine die Dame aus Lostinxs Beitrag ( auf den Bildern steht Kronengirls) diese Stellte sich mir als Tina vor.

Ich denke nicht das ich die Tina ( die hübsche mit den kurzen rötlichen Haaren) gesehen habe. Diese gastiert lt. Werbung SL ja jetzt über´m Suzuki -Händler.

Wenn ich es schaffe opfere ich mich und gehe nachschauen. evntuell auch Probeficken. Werde mich dann selbstverständlich wieder melden und einen Bericht abgeben.

EEK Ich stell eine Sammelbüchse neben den Eingang und bitte um Fickkostenbeteiligung. Ich wollte nämlich das Risiko dort nicht nochmal eingehen sondern hätte mir Samanta/Jägersfreude für ne Stunde gegönnt.

Gruß
Abundzu2

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tina in Bremerhaven - von Hesse74 - 14.09.2010, 23:32
RE: Tina in Bremerhaven - von holomac - 28.10.2010, 01:08
RE: Tina in Bremerhaven - von holomac - 28.10.2010, 20:54
RE: Tina in Bremerhaven - von limbo - 28.10.2010, 22:00
RE: Tina in Bremerhaven - von Horus - 08.11.2010, 14:25
RE: Tina in Saarbrücken (zuvor Bremerhaven) - von abundzu2 - 14.11.2010, 14:01