15.11.2010, 00:04
Die vielen Berichte hatten schon länger mein Interesse an ihr geweckt. Nun las ich sie ist wieder anwesend.
Bei meinem Lupi-Spaziergang erblickte ich eine schwarzhaarige Schönheit im H13. Ich ging zu ihr ans Fenster. Sie stellte sich als Andrea vor. Nach kurzer Unterhaltung beschloss ich sie zu buchen. Ihr die Treppe nach oben zu folgen war ein Genuss und ein toller Anblick.
Im Zimmer die üblichen 30 Taler überreicht, ausziehen und waschen. Sie ist eine echte Schönheit. Optisch gehört sie zur ersten Klasse in der Lupi. Zum warm werden gegenseitiges streicheln im stehen. Ihre tollen Brüste durfte ich nicht küssen.
Sie sagte das mag sie nicht. Ich legte mich aufs Bett, sie streifte das Gummi über und begann schön zu blasen. Sie fragte in welcher Position ich ficken wollte und ich wählte die Missio. Leider war sie sehr passiv und bewegte ihr Becken nicht. Ihren Kopf drehte sie die ganze Zeit zur Seite und neigte ihr Gesicht in Richtung ihrer Schulter soweit sie konnte. Die Augen hielt sie fest geschlossen. Meine Bitte mich mal anzuschauen ignorierte sie. Dann folgte wechsel in Doggy. Auch hier war sie wieder passiv und hielt kaum dagegen.
Anschließend waschen und anziehen ohne AST.
Fazit:
Optik super.
Service enttäuschend.
Bei meinem Lupi-Spaziergang erblickte ich eine schwarzhaarige Schönheit im H13. Ich ging zu ihr ans Fenster. Sie stellte sich als Andrea vor. Nach kurzer Unterhaltung beschloss ich sie zu buchen. Ihr die Treppe nach oben zu folgen war ein Genuss und ein toller Anblick.
Im Zimmer die üblichen 30 Taler überreicht, ausziehen und waschen. Sie ist eine echte Schönheit. Optisch gehört sie zur ersten Klasse in der Lupi. Zum warm werden gegenseitiges streicheln im stehen. Ihre tollen Brüste durfte ich nicht küssen.

Anschließend waschen und anziehen ohne AST.
Fazit:
Optik super.
Service enttäuschend.