Neuer Club: FKK Club Venus
#7
Hallo erstmal,
ich bin neu hier und hab hier schon recht viel hilfreiche Beiträge lesen können daher möchte ich auch meinen teil tun das es nicht moch mehr Armen schweinen so ergeht.
Zuerst muß ich dazu sagen das war mein erster besuch in nem Puf, Club wie auch immer das Venus betiteln möchte.
Also wir wollten eigentlich in die Villa Paris gehen, Adresse von der HP ins Navi getippt und los gings.
In der Straße angekommen, jedoch nur ein Gebäude gesichtet, was danach aussah (wo ist die Nachbarschaft von der oben die Sprache war?). Wir nichts ahnend und tierisch auf dem Notstand da hin.
Stutzig gemacht hat mich schon das an der Klingel Club Venus stand, na ja wie das halt so ist trotzdem geklingelt, man wurde recht freundlich empfangen und erst ein mal in die Bar gelotzt. Wie mein vorredner schon schrieb "Getränke viel zu teuer" Cola und Wasser je 5,-
Mädels waren reichlich da und auch recht Hübsch, teilweise jedoch extrem desinteresiert.
Na ja kurzes hin und her, mit ein paar Mädels gequatscht und direkt mit einer Jungen Romänin Namens "Sarah 22J alt" das Paket mit 40 Min. für 100,- gebucht.(ja viel zu teuer aber wir hatten keine Bock weiter zu gehen.
So genug gebrabbel jetzt mal zur sache.
Nicht mal richtig im Zimmer angekommen, fängt Sie schon direkt an sich auszuziehen (ohne worte) und dann gings schnell unter die Dusche wieder im Zimmer angekommen, ein BISCHEN gestreichel bis er auf halbmast war direkt Conti drüber und angeblasen also absolut nicht der rede wert(von wegen Französisch da versteh ich mehr drunter) direkt in die Reiterstellung fürn kurzen augenblick, und anschliesend in die Misio das hab ich dann ne weile mitgemacht und habs dann einfach kommen lassen da ich keinen Bock mehr hatte auf die sch.... noch ein bischen dagelegen, Geduscht und raus da.
Also die Mädels sind ja teilweise Scharf, aber der Service und das verhalten auf dem Zimmer ist meiner meinung absolut misserable, auch wenns mein erster besuch war. Hatte ja nicht viel erwartet aber das war gar nichts.
Ich kann nur jedem abraten sein Geld dort hin zu tragen.
Sorry für das lange blablabla bin nocht nicht so der Schreiberling
Gruß whity


Nachrichten in diesem Thema
Neuer Club: FKK Club Venus - von Horus - 14.07.2010, 07:27
RE: Neuer Club: FKK Club Venus - von Harley2003 - 05.08.2010, 06:41
RE: Neuer Club: FKK Club Venus - von Perry - 07.10.2010, 12:01
RE: Neuer Club: FKK Club Venus - von white-smoke - 16.11.2010, 03:03
RE: Neuer Club: FKK Club Venus - von Horus - 16.11.2010, 07:41
RE: Neuer Club: FKK Club Venus - von halloworld - 05.12.2010, 01:33
RE: Neuer Club: FKK Club Venus - von fuxor - 25.01.2011, 22:19
RE: Neuer Club: FKK Club Venus - von Jupp Hartmann - 25.02.2011, 13:49
RE: Neuer Club: FKK Club Venus - von Horus - 25.02.2011, 16:42
RE: Neuer Club: FKK Club Venus - von muggel - 25.02.2011, 18:44
RE: Neuer Club: FKK Club Venus - von elpopelpo - 26.03.2011, 12:40
RE: Neuer Club: FKK Club Venus - von Brasili - 11.06.2011, 14:29
RE: Neuer Club: FKK Club Venus - von Lustwandel - 30.06.2011, 06:32