(24.07.2010, 02:07)hölenforscher20 schrieb: Zu ihr muss ich noch einen Bericht nachreichen.
War im April oder Mai bei ihr.
Ich dachte erst, sie wäre eine andere der schwarzhaarigen schönheiten aus der 13. Hatte sie schon lange nicht mehr gesehen und erst kurz bevor sie mir auf dem Zimmer ihren Namen nannte, erkannte ich sie wieder.
Sie hatte diesmal glatte Haare und als ich sie das ersta mal besucht hatte, waren die Haare sehr lockig.
Irgendwie werde ich mit ihr nicht warm. Sexuell zumindest.
Sie ist sehr hübsch und hat eine super Figur, aber irgendwie klappt das nie bei ihr.
Gebucht hatte ich FBA für 30 euro.
Nach Geldübergabe, ausziehen und waschen gefolgt von unispiriertem Gebläse hat sie sich aufs Bett gelegt und sich auf gut aussehen beschränkt.
Versteht mich nicht falsch, das allein ist schon auf jeden Fall 30 Euro wert, nur für mich reicht das nicht.
Noch dazu war ich unruhig, weil draussen irgendwie ziemlich viel los war.
Wenn ich mich recht entsinne, war es unter der Woche nachts und irgend eine Horder Halbstarker hat draußen Rabatz gemacht.
Hab die Nummer dann nach knapp 15 Min abgebrochen, nachdem er mir einmal fast weggeschrumpelt ist und auch mein Kopfkino versagt hat.
Kurz waschen, sie bringt mich noch runter und verabscheidet sich.
Das erste Mal, als ich sie besucht hatte war sie noch neu im Geschäft, inzwischen müsste sie es aber besser drauf haben, auch wenn die Chemie nicht so passt.
Fazit: Superhübsches Mädel, das (bei mir oder für mich) leider eher Schlaftablette als Aufputschmittel ist.
Gruß
hf20
P.S.: Bevor ich eine Zigarre von Lauser kriege: Es kann sich ja nicht jeder mit jedem gut verstehen
Das wäre mir heute morgen auch beinah passiert......hab sie gegen 6 Uhr in der Früh angetroffen. Ohne die Vorberichte hier im Forum zu kennen und mit dem beklemmenden Gefühl bei einer solchen Schönheit abgezockt zu werden, bin ich trotzdem zu ihr rein.
Sie hat wirklich einen Top-Body mit schönem Tattoo an den Rippen entlang, passt perfekt zu diesem Körper.
Wie die Vorredner hier schon beschrieben, ist der Gang zum Zimmer schon eine Offenbarung, sie hat zum recht schmalen Oberkörper eine leicht ausladende Hüfte und Schenkeln wie eine Gazelle (wie die Salma Hayek in den Movie From dusk till dawn

Während dem Ausziehen Smalltalk aufgezwungen, während sie sich untenrum frisch gemacht hat. Sie ist sehr reserviert und wortkarg. Ich bin dann gleich aufs Bett gestiegen und sie hat mir ohne vorherigen Körperkontakt den Gummi über den schlaffen Freund gestülpt.
Sie blies ordenlich, nicht tief aber ohne Zähne und kräftig. So erwachte mein kleiner Freund endlich. Sie positionierte sich knieend neben mir, dass der Kontakt zur Muschi ausblieb.....
Zumindest konnte ich ihren Busen streicheln aber die Warzen wuchsen nicht an. Nach 3-4 Minuten fragte sie nach der Stellung: aufsatteln bitte!
Sie lochte ein und stütze sich mit beiden Armen neben mein Kopf, absolut kein Blickkontakt möglich.....
Ihre Brüste darf man auch nicht küssen.
Ich war mir sicher, dass ich so nie gekommen wäre und nach 3-4 Minuten forderte ich daher: Doggy!
Mann, sie hat wirklich einen Prachtarsch.
Ich kolbte sie gut 10 Minuten durch aber es kam nicht so recht das Gefühl auf, dass ich gleich kommen werde......komisch, es gibt Situationen, da kann das Mädel weit aus hässlicher sein oder sagen wir mal unattraktiver, trotzdem könnte ich das Gummi nach 3-4 Minuten vollrotzen.
Bei ihr musste ich mich aber anstrengen, gar nicht so einfach.....ich drückte sie komplett auf das Bett und kolbte von oben auf sie ein, damit ich letztendlich zum Abschuss kam. Nicht mein bester Abgang aber ich kam....
Sauber machen muss man sich selbst, Minuspunkt, und Smalltalk in kurzform.
Also die ganze Aktion war für 30 € in Ordnung, würde mir aber mehr wünschen, von mir aus mit entsprechender Bezahlung. Ich glaube aber, dass bei ihr nicht viel mehr geht, da sie sich nicht mal die Brust küssen lässt......