Lisa aka Janice - (vorher: Sallstr., Club Relaxx, Gifhorn...)
#1
Kontaktdaten
Janice
Lilienthalstr.3
30179 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0176-28056633
Karte Anzeigen
Also, wie im vorangegangenen Bericht bei Moni erwähnt fuhr ich zu Janice in den Club Relaxx.
Janice inseriert unter folgender Website wie folgt:
http://www.huren.net/janice-die-zaertlic...10339.html

Zitat:Janice - Die zärtliche Zungenfee
Hallo, ich bin eine einfühlsame kupferblonde Lady. Die dich mit viel Herz verwöhnt. Lass dich fallen, damit ich dich verwöhnen kann und genieße meine zärtliche und leidenschaftliche Art.
Und nein, ein Teenie bin ich nicht. Schmusen, streicheln und Zungenküsse gehören einfach dazu.

Würde mich freuen dich zu sehen.
Kuss Janice


P.S.
Bitte keine SMS. Anrufe ab 10 Uhr.

Was ich mag/ Mein Service GV, Franz. ohne, Franz. mit Aufnahme, Franz. beidseitig, 69, Spanisch, GF6, ZK, Schmusen, Streicheln, GB, KB, uvm.
Was ich nicht mag/ Meine Tabus GV ohne Schutz, AV, Fingerspiele, NS, KV, SM, Dominant, Devot, Schmerzen
Alter 30
Größe (in cm) 175
Konfektion 38/40
Oberweite + Cup 80 E
Augenfarbe blau
Nationalität Deutsch
Intimbehaarung Streifen
Preise ab 50 €
Treffmöglichkeiten Nur Empfang
Zusätzlich Hotelbesuche bei "Bekannten" möglich.
Zu welchen Uhrzeiten ? Mo - Fr: 10 - 19 Uhr
Stadt Hannover-Vahrenheide
Kontakt
Telefon 0176-28056633
Email Nachricht (PM) schreiben
Strasse Lilienthalstr. 3
PLZ 30179
Ort Hannover
Klingeln bei Relaxx


Früher werkelte schon mal eine Janice in Hannover und vielleicht ist sie das?
Nun, also, geklingelt und nach dem zweiten Klingeln kam eine schlanke dunkelhaarige Frau im sexy roten Dress herunter um zu öffnen. Ich fragte nach Janice und bekam zur Antwort, dass gerade Kundschaft da sei und sie mich nach oben bringen würde. Nun ja, ich hatte ja noch 45 Minuten bis zu meinem Termin und zum Glück kam sie uns oben entgegen, weil sie gerade mit dem vorherigen Kunden fertig war.
Die Angaben von Janice stimmen soweit - eine durchaus attraktive Frau. Leider hatte sie wohl am morgen in der Hektik ihren Spindschlüssel vergessen und konnte mich deswegen nur in Jeans und weißem Shirt empfangen - normalerweise sei sie anders gekleidet sagte sie. Na, kein Problem. Für 50 Euro die halbe Stunde gebucht. Wir machten uns beide in getrennten Badezimmern frisch und gingen dann in Ihr Zimmer - eine schöne Spielwiese hat sie dort. Ich lag schon bereits als sie nackt ins Zimmer kam und sich auf mich legte und wir uns mind. fünf Minuten küssten. Danach rutschte sie tiefer und hat ein FO vom allerfeinsten hingelegt. Sie mache es auch gerne bis zu Schluss sagte sie noch. Sie blies göttlich mind. zehn Minuten lang und ich war unschlüssig - weitermachen oder ficken - ich entschied mich für eine zweite Reitpartie an diesem Tag und das war eine gute Entscheidung. Ein geiler Ritt - und ob des geilen FO vorher blieb es nicht aus, dass ich alles ins Gummi spritzte.
Janice sieht gut aus, die kleinen Röllchen stören mich nicht - hab lieber ein wenig mehr zum Anfassen. Beim nächsten Mal würde ich das ganze aber sicher in ihrem Mund enden lassen.
Fazit: Ein gelungener Besuch mit ner glatten 2.
Wiederholungsgefahr: 100%, zumal sie wohl nur bis zum 26.11.2010 bleibt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lisa aka Janice - (vorher: Sallstr., Club Relaxx, Gifhorn...) - von Holger1977 - 17.11.2010, 08:29
RE: Janice im Club Relaxx - von Horus - 17.11.2010, 11:14
RE: Janice im Club Relaxx - von limbo - 17.11.2010, 14:20
RE: Janice im Club Relaxx - von Max71 - 17.11.2010, 19:51
RE: Janice im Club Relaxx - von Thill - 17.11.2010, 23:58
RE: Janice im Club Relaxx - von Gartenzaun - 18.11.2010, 09:20
RE: Janice im Club Relaxx - von Max71 - 18.11.2010, 09:52
Janice privat... - von Silvio.B - 24.04.2012, 22:12
RE: Janice im Club Relaxx - von Driver66 - 16.12.2012, 01:13
RE: Janice im Club Relaxx - von Brix - 16.12.2012, 18:01