17.11.2010, 14:03
Letzten Donnerstag war mal wieder nichts los auf den Darmstädter Straßen und in den Videokabinen, also bin ich mit Überdruck in die Bessunger 105. Als ich die Treppen hinauf ging, öffnete sich eine Tür und Gala sah mich an. Also höflich gefragt, ob sie Zeit habe und rein. Wir haben uns auf die Kurzversion von 20 Minuten für 50 Euronen geeinigt. Ihr deutsch ist schon wesentlich besser geworden und diesmal war sie auch konzentriert bei der Sache, trotzdem der Fernseher lief. Ich legte die nassen Klamotten ab, denn draussen regnete es. Sie hatte nur BH und Slip an, da war also nicht viel abzulegen. Auf dem Bett habe ich sie erst mal richtig schön befummelt. Sie hat wirklich einen traumhaften Teeniekörper. Wir haben uns dabei nett unterhalten. Dabei richtete sich klein Urviech zu voller Größe auf, wurde sogleich gummiert. Ich war so geil auf sie, dass ich auf blasen verzichtete und sie mir erst mal zurechtlegte. Sie lag auf dem Rücken, die Beine schön angezogen, ich neben ihr auf der Seite und drang langsam in sie ein. So konnte ich sie gut betrachten und streicheln, während ich sie langsam stieß. Es machte ihr sichtlich Spaß, immer wieder warf sie mir Küsschen zu. Es war wie mit einer echten Freundin zu schlafen. Schliesslich füllte ich den Gummi, blieb aber noch in ihr. Sie drückte ab und zu neckisch ihr Becken vor und nahm mich so noch tiefer in sich auf. Dabei schauten wir uns tief in die Augen. Sie meinte ich wäre süß. Schliesslich musste ich mich doch aus ihr zurückziehen. Sie reinigte das Arbeitsgerät mit einem Tuch, dann gingen wir zusammen ins Bad. Ich reinigte mich am Waschbecken, während sie dasselbe in der Dusche tat. Ein schöner Anblick. Fast hätte ich mich zu einer weiteren Runde hinreissen lassen, aber ich hatte keine Zeit mehr.