Emmy aka Roxy, Altwiekering 36 (vorher: KS-Kohlenstr. 38)
Hallo Leute, ich kann mich nur anschließen. Bei dem Service, wird Roxy keiner ein zweites Mal besuchen, jedenfalls ich bestimmt nicht. Ich war vor ein Paar Tagen bei ihr, habe 30 Euro gelöhnt für 15min FM+GV.

Sie hat einen echt geilen Körper und dazu spricht sie noch gut deutsch für eine Rumänin. Deshalb bin ich auch da geblieben, obwohl ich eher auf FO stehe. Naja, der Service war eine 5-6, sie war sehr distanziert, nach zweimal wichsen kam der Konti drüber und dann ein lustloses FM, wo ich fast gar nichts spürte. Der Fick war auch bescheiden, wenn sie nicht so einen geilen Hintern hätte, dann wäre ich bestimmt nicht mehr zum abspritzen gekommen.

Echt Schade dass der Service so grottenschlecht ist, da die Optik top ist und man sich auch mit ihr unterhalten kann, was ich eigentlich auch wichtig finde.

Über Gina brauch ich ja nicht viel zu sagen, die meisten kennen sie ja auch schon, aber ein Geheimtip vom Service ist die Kollegin von Gina, sie heißt Bianca. Die habe ich mal besucht als Gina in Braunschweig war. Der Service (FO+ZK inclusive) war mindestens genauso gut wie bei Gina, leider kann man sich mit ihr fast gar nicht verständigen, da sie kein deutsch kann und ihr englisch auch sehr schlecht ist. Trotzdem war sie super nett und ihr hat es meiner Meinung nach auch sehr viel Spaß gemacht :-)

Also Leute, die Roxy ist echt nur was fürs Auge, die Kohle könnt ihr euch sparen. Geht lieber zu Gina oder Bianca, da bekommt man fürs gleiche Geld einen super Service und man geht zufrieden nach Hause.

bis bald, Michi.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Roxy, KS-Kohlenstr. 38 - von Horus - 18.11.2010, 22:53
RE: Roxy, KS-Kohlenstr. 38 - von michibeck1234 - 19.11.2010, 00:55
RE: Roxy, KS-Kohlenstr. 38 - von Thill - 10.07.2011, 22:41
RE: Roxy, KS-Kohlenstr. 38 - von HiJack - 17.10.2011, 17:00
Emmy aka Roxy aka Roxana - von integer60 - 29.08.2012, 20:35
RE: Emmy aka Roxy aka Roxana - von Harry Hirsch - 30.08.2012, 10:32
RE: Emmy aka Roxy aka Roxana - von HiJack - 01.09.2012, 10:55
RE: Emmy aka Roxy aka Roxana - von limbo - 04.09.2012, 22:47